Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke ich werd heute abend doch noch fertig werden, leider werden einige Fehler drin sein und auch das Thema passt vielleicht nicht so ganz. Mal schaun .
Drei Leute haben Fristgerecht Abgegeben und die Kriterien für den Battle erfüllt. Da lohnt ne Abstimmung nicht. Lost unter euch aus, wer gewonnen hat. Ich finde, jeder der Teilgenommen hat ist ein Gewinner.
So bin fertig. Sind wohl noch einige Fehler drin und ich bin auch schon bei ca 25000 Zeichen. Werde also nicht teilnehmen. Die Geschichte ist eigentlich auch eher für einen anderen Wettbewerb bestimmt gewesen und passt hier nur bedingt glaube ich .
Das müssen wir irgendwie nochmal in den Griff kriegen. Scheinbar haben -inklusive mir- alle eine Schaffenskrise oder Terminprobleme. Wir können jetzt entweder - einfach mal um zwei Wochen verlängern, oder diesen Thread einfach zum allgemeinen KG Thread umgestalten, ohne Termindruck.
Das müssen wir irgendwie nochmal in den Griff kriegen. Scheinbar haben -inklusive mir- alle eine Schaffenskrise oder Terminprobleme. Wir können jetzt entweder - einfach mal um zwei Wochen verlängern, oder diesen Thread einfach zum allgemeinen KG Thread umgestalten, ohne Termindruck.
Verlängern fänd ich gut. Hab jetzt eben auch gemerkt, dass nur eine Woche schon ziemlich kurz ist, wenn man berufstätig ist. Sich da abends dann noch hinsetzen und was tippen, kann dann durchaus recht stressen, wenn man nicht bloß was an Textc runter rotzen will. :/
Dann macht's doch so: am Sonntag wird abgestimmt und ab dann ist es ein allgemeiner Thread zu Kurzgeschichten. Da wird dann alle zwei Monate noch mal geschaut, was reingekommen ist und ggf. abgestimmt. Sprich, dann wäre Ende April wieder die nächste Deadline.
Dann macht's doch so: am Sonntag wird abgestimmt und ab dann ist es ein allgemeiner Thread zu Kurzgeschichten. Da wird dann alle zwei Monate noch mal geschaut, was reingekommen ist und ggf. abgestimmt. Sprich, dann wäre Ende April wieder die nächste Deadline.
Dann wäre Ende April die nächste Deadline? Mit Thema dann aber, oder? Wie will man da sonst was vergleichen und abstimmen, wenn sich die Geschichten nichtmal annähernd miteinander messen lassen?
Also wird dieser Thread nun für Kurzgeschichten genutzt? Oder gibt es einen anderen thread dafür? ich schreibe gerade an einer geschichte und würde sie dann gerne hier Präsentieren