Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '19 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da freu ich mich, wenn es gefällt. Hatte echt Schwierigkeiten. Einzig Kinder Schokolade hattest du erwähnt.
Deswegen viel davon, wenn der Rest sonst nicht gefällt :p
Und ja Currysauce isst man zu Currywoooorscht :p habe mal mittelscharf genommen. Denn ich weiß ja nicht, wie du Schärfe so verträgst :)
Schon mal gut, dass die Lüfter passen :)
Gibt dann noch was zu saufen und Schokocrossies :)
Natürlich passen die Lüfter...:cool:

Heute ebenfalls Post bekommen, ein zollamtlich abgefertigtes Wichtelpaket aus der Schweiz.

IMG_0566.JPG

Drinnen erst mal 'ne schweizer Sonntagszeitung...und ein Kuvert.
IMG_0567.JPG

Das Paket war also vom Yzerman...
IMG_0568.JPG

Unter der Zeitung dann...

IMG_0569.JPG

Lauter unbekannte Sachen aus der Schweiz...Zweifel? Cailler? Ragusa? Aber was wohl in den Geschenken ist?
IMG_0570.JPG

Last Action Hero auf Blu-ray, Titanfall 2 für die PS4 und die mittlerweile obligatorische Marvel-Bobblehead-Figur.
IMG_0571.JPG

Der Hulk kam natürlich gleich zu den anderen beiden "Wichtel-Figuren".

IMG_0572.JPG

Und noch mal die gesamte Beschenkung im Überblick.
IMG_0575.JPG

Besten Dank Yzerman, wirklich alles tolle Sachen. Den Film und das Spiel hatte ich auch noch nicht. Last Action Hero hab ich zwar seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, aber hab den eigentlich auch als sehr gut in Erinnerung. Titanfall 2 hab ich schon einiges Lob über die Singleplayer-Kampagne gelesen und gehört. Der Fresskram wird auch spannend, von dem großen Wurstknüppel werde ich aber meinem Vater was abgeben, sonst bekomme ich den nie im Leben auf.

Und das mit dem Hulk ist natürlich oberklasse. Letztes Jahr noch heraufbeschworen und jetzt sind es schon drei von den Figuren. :O_o:

Schöne Festtage allen Wichteln und Bewichtelten.

Heute ebenfalls Post bekommen, ein zollamtlich abgefertigtes Wichtelpaket aus der Schweiz.

Anhang anzeigen 115988

Anhang anzeigen 115989

Anhang anzeigen 115990

Anhang anzeigen 115991

Lauter unbekannte Sachen aus der Schweiz...Zweifel? Cailler? Ragusa? Aber was wohl in den Geschenken ist?
Anhang anzeigen 115992

Last Action Hero auf Blu-ray, Titanfall 2 für die PS4 und die mittlerweile obligatorische Marvel-Bobblehead-Figur.
Anhang anzeigen 115993

Anhang anzeigen 115994

Anhang anzeigen 115995

Besten Dank Yzerman, wirklich alles tolle Sachen. Den Film und das Spiel hatte ich auch noch nicht. Last Action Hero hab ich zwar seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, aber hab den eigentlich auch als sehr gut in Erinnerung. Titanfall 2 hab ich schon einiges Lob über die Singleplayer-Kampagne gelesen und gehört. Der Fresskram wird auch spannend, von dem großen Wurstknüppel werde ich aber meinem Vater was abgeben, sonst bekomme ich den nie im Leben auf.

Und das mit dem Hulk ist natürlich oberklasse. Letztes Jahr noch heraufbeschworen und jetzt sind es schon drei von den Figuren. :O_o:

Titanfall 2 habe ich dieses Jahr auch noch nachgeholt, absolut großartig! Sollte man nicht verpassen :dhoch:

Anhang anzeigen 115988

Anhang anzeigen 115989

Anhang anzeigen 115990

Anhang anzeigen 115991

Anhang anzeigen 115992

Anhang anzeigen 115993

Anhang anzeigen 115994

Anhang anzeigen 115995

Freut mich. Konnte mir dieses Jahr leider (aus verschiedenen Gründen) nicht so viel Zeit nehmen, wie ich gewollt hätte.

P. S. Cooler Strassenname!

Zurück
Oben