Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '19 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DE74DF78-9416-4B40-AA5C-92751D209EDC.jpeg

Heute kam ein Päckchen ausm Pott! :-)
Es stand kein Nickname drauf aber anhand des Nachnamens Tipp ich mal auf @Bautinho ! Ich danke dir viel Mals und du hast mir tatsächlich eine Freude bereitet! Holy moly :liebe:
DD0FDD48-66BF-4D3C-89FE-05D06A8712FC.jpeg

Kinderschokolade im Überfluss! Fett danke! Mal schauen ob das bis morgen überlebt :gerri:

tumblr_nudgihwFiP1ufjqjpo2_250.gifv

danach kam ein etwas größeres Paket.. vom Gewicht her hätten es liebeskugeln sein können, aber so gut hätte mich niemand stalken können, also direkt auf gemacht und was kommt raus:
97E93026-80EE-4F42-982B-9730F4194D31.jpeg

3x 140mm Gehäuse Lüfter :D geil endlich die lauten (wovon nur noch einer über ist) ausm Gehäuse raus und die neuen guten von Arctic rein! Fett! Kann dadurch das ich nun mehr Lüfter hab, sie automatisch bei weniger rpm laufen lassen und da sind die extrem leise! Mega!

vielen lieben Dank nochmal lieber @Bautinho unf auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage! Über die Sauce bin ich mal gespannt.. isst man die zu Currywooooorscht? :D

achja was auch witzig ist:
46E4D09E-5512-4A5D-B19E-2BAE886E09E1.jpeg

um 14.09 Uhr gepostet und am 14.09 hab ich Geburtstag.. manchmal meint es das Schicksal auch zu gut mit mir :lol:

Anhang anzeigen 115763
Heute kam ein Päckchen ausm Pott! :)
Es stand kein Nickname drauf aber anhand des Nachnamens Tipp ich mal auf @Bautinho ! Ich danke dir viel Mals und du hast mir tatsächlich eine Freude bereitet! Holy moly :liebe:
Anhang anzeigen 115765
Kinderschokolade im Überfluss! Fett danke! Mal schauen ob das bis morgen überlebt :gerri:

tumblr_nudgihwFiP1ufjqjpo2_250.gifv

danach kam ein etwas größeres Paket.. vom Gewicht her hätten es liebeskugeln sein können, aber so gut hätte mich niemand stalken können, also direkt auf gemacht und was kommt raus:
Anhang anzeigen 115764
3x 140mm Gehäuse Lüfter :D geil endlich die lauten (wovon nur noch einer über ist) ausm Gehäuse raus und die neuen guten von Arctic rein! Fett! Kann dadurch das ich nun mehr Lüfter hab, sie automatisch bei weniger rpm laufen lassen und da sind die extrem leise! Mega!

vielen lieben Dank nochmal lieber @Bautinho unf auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage! Über die Sauce bin ich mal gespannt.. isst man die zu Currywooooorscht? :D

achja was auch witzig ist:
Anhang anzeigen 115766
um 14.09 Uhr gepostet und am 14.09 hab ich Geburtstag.. manchmal meint es das Schicksal auch zu gut mit mir :lol:
Da freu ich mich, wenn es gefällt. Hatte echt Schwierigkeiten. Einzig Kinder Schokolade hattest du erwähnt.
Deswegen viel davon, wenn der Rest sonst nicht gefällt :p
Und ja Currysauce isst man zu Currywoooorscht :p habe mal mittelscharf genommen. Denn ich weiß ja nicht, wie du Schärfe so verträgst :)
Schon mal gut, dass die Lüfter passen :)
Gibt dann noch was zu saufen und Schokocrossies :)

Joa, dann will ich mal weiter machen mit wichtelspaß Nr. 2.
IMG_20191215_230635.jpg

IMG_20191215_230740.jpg

IMG_20191216_121123.jpg

IMG_20191215_230833.jpg

IMG_20191215_230938.jpg

Was haben eigentlich alle mit dem Schnitzel related stuff? Hab ich da mal was erwähnt? :? die Tasse ist auf jeden Fall sehr nice und schon im Einsatz.
IMG_20191215_230956.jpg

:ugly:

Vielen Dank an @drizzt und ja, das währ wirklich nicht nötig gewesen, schließlich war das meine Schuld. Aber gut wenn ein Plan funktioniert. :grins:

Und wenigstens kann ich jetzt die doppelte Menge Verpackungsmüll entsorgen. Eine meiner geheimen Leidenschaften.
IMG_20191215_231142.jpg

Moin!
IMG_20191214_211709.jpg
IMG_20191214_211802.jpg
IMG_20191214_212117.jpg
IMG_20191214_212213.jpg
IMG_20191214_212427.jpg
IMG_20191214_212619.jpg

Danke @drizzt für das leichte und kalorienarme Paket :D.
Viele der Süßigkeiten sind schon weg und diese Karamelllebkuchen Smarties sind ja geiler shit ey!
Den Kakao werde ich noch testen, da bin ich echt gespannt und das Glas wurde schon eingeweiht :D
Sehr geil!
Das Spiel hatte ich schon öfter mal in der Hand, hab nur drüber gelesen und wird Weihnachten auf den Tisch kommen!
Nur die Schokolakritz hat sich gleich meine Freundin geschnappt :D
Vielen lieben Dank für das tolle Paket!

Da genieße ich dank zweifachem Bänderriss die Vorzüge meiner vorweihnachtlichen Krankschreibung und liege gemütlich auf der Couch...plötzlich klingelt es an der Tür. Wichetllieferung! :waah:

IMG_6776.jpg

Die Aufschrift "Drizzt Wichtel Lieferung" ziert das Paket. Das sollte noch für einige Verwirrungen sorgen....

IMG_6778.jpg

...denn nach dem Öffnen des Pakets lächelt mir ein wohl bekanntes Lebkuchen-Gesicht entgegen. Ein Lebkuchen-Gesicht, mit dem ich @Copado 's Präsente letzte Woche verziert habe. Ein Zufall? Ich denke nicht.

IMG_6779.jpg

Auch in einem handgeschrieben Brief verrät Wichtel @Copado nichts von @drizzt 's mysteriöser Beteiligung an diesem Paket.

IMG_6781.jpg

Tatsächlich ist Copado's Präsentauswahl eine direkte Antwort auf die meine! :D "Äppler > Kölsch"? Eine gewagte Aussage, die an dieser Stelle als freche Undankbarkeit interpretiert werden könnte...als Wahlkölner aus Frankfurt kann ich das Statement allerdings unterschreiben und freue mich über die heimischen Leckereien und die handgemachten Plätzchen. :dhoch:

IMG_6783.jpg

Besten Dank auch für die Joy Con Shells in SNES Optik. Besitze ich tatsächlich schon, sind aber sehr schön. Da wird sich ein Freund oder Bekannter drüber freuen dürfen! Den eShop Code habe ich direkt eingelöst. Boxboy sagt mir noch gar nichts...bin gespannt. :)

IMG_6785.jpg

Besten Dank an @Copado für die netten Überraschungen. Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder hochgescrollt in der Hoffnung, es ist Copado.
giphy.webp

Da genieße ich dank zweifachem Bänderriss die Vorzüge meiner vorweihnachtlichen Krankschreibung und liege gemütlich auf der Couch...plötzlich klingelt es an der Tür. Wichetllieferung! :waah:

Anhang anzeigen 115912

Die Aufschrift "Drizzt Wichtel Lieferung" ziert das Paket. Das sollte noch für einige Verwirrungen sorgen....

Anhang anzeigen 115914

...denn nach dem Öffnen des Pakets lächelt mir ein wohl bekanntes Lebkuchen-Gesicht entgegen. Ein Lebkuchen-Gesicht, mit dem ich @Copado 's Präsente letzte Woche verziert habe. Ein Zufall? Ich denke nicht.

Anhang anzeigen 115915

Auch in einem handgeschrieben Brief verrät Wichtel @Copado nichts von @drizzt 's mysteriöser Beteiligung an diesem Paket.

Anhang anzeigen 115917

Tatsächlich ist Copado's Präsentauswahl eine direkte Antwort auf die meine! :D "Äppler > Kölsch"? Eine gewagte Aussage, die an dieser Stelle als freche Undankbarkeit interpretiert werden könnte...als Wahlkölner aus Frankfurt kann ich das Statement allerdings unterschreiben und freue mich über die heimischen Leckereien und die handgemachten Plätzchen. :dhoch:

Anhang anzeigen 115919

Besten Dank auch für die Joy Con Shells in SNES Optik. Besitze ich tatsächlich schon, sind aber sehr schön. Da wird sich ein Freund oder Bekannter drüber freuen dürfen! Den eShop Code habe ich direkt eingelöst. Boxboy sagt mir noch gar nichts...bin gespannt. :)

Anhang anzeigen 115922

Besten Dank an @Copado für die netten Überraschungen. Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Freut mich! :)
Wie du hast die Shells schon? Hab nur dein Posting von den NES shells gesehen :/

Zurück
Oben