Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern
Fake, Dude.
Ich habe die dinger mit eigenen Ohren gerochen und mit den Augen getastet.
Die Skitteils basieren auf der Unreal Engine und sind real pukeshit mit after taste.
Ist nicht mein Geschmack, aber trotzdem sehr schönes Geschenk und wems Schmeckt ist ok.
Manche Menschen, Tiere und andere Elemente die auf Kohlenmonoxyid basieren, mögen zb. kein Broccoli
Ne Skittles sind sowas wie Mentos nurkleiner und besser. Das witzige ist ja das ich mit Arthur schonmal Länderspezifische süssigkeiten getauscht haben.
Keine Ursache. Bin froh das es gefällt. Spiele kannste natürlich weiter schenken. Wusste nicht ob du nun das iPhone behällst, da du ja auch das Lumia hast.
Hier in Deutschland sind das saure ja aber zb in Amerika gibt es welche die sind viel saurer und leckerer nicht zu vergleichen mit denen hier. Deshalb mag ich die hier auch nicht nachdem ich einmal die aus Amerika gegessen habe. Viel besser.
Hier die versprochenen Fotos von Bexters Joker Paket...
Ist echt jede Menge cooles Zeug drin gewesen.
Hab mich total gefreut (und freu mich immer noch )
Vielen vielen Dank nochmal dafür!
Den Schalke Nikolaus hat es auf dem Transportweg zerbröselt.
Fast so wie der VfB die Schalker am Samstag!
Ich muss übrigens mal ganz blöd fragen, wer auf dem Shirt unterschrieben hat?
Die Redaktion?