Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was bei flexx doch nicht alles geerntet werden kann .. und dann gleich noch verbraten .. also nein ... :nein:

cow_in_tree.jpg

Entrecote-Pfanne1.jpg

So, mein Paket ist da. Und es ist sehr gelungen, gut gestalkt ;)

Zu Beginn El Paketo. Mein S3 hats mal wieder ganz scharf erwischt :D

Der erste Blick zeigt schonmal es wurde recherchiert und mein Hobby wurde abgedeckt :). Da habe ich mich doch sehr gefreut! Viel zu Essen dabei, ja genau so will ich das in der Prüfungsvorbereitungszeit!!!

Alles ausgepackt, es wird ein recht großer Haufen mit lecker Essen. Vor allem die Schlümpfe tun es mir an, die werden heute abend vernichtet! Was ich von dem Spiel zu halten habe, keine Ahnung :D. sieht witzig aus, es wird wohl das erste Spiel seit jahren sein, welches auf meinem PC installiert wird. Der Name zumindest ist doch witzig und was gibt es besseres als Minispiele. Die Handschuhe, TOP! Passen sehr gut, meine alten sind sowas von im Arsch ich war jedoch immer zu faul neue zu kaufen. Naja du konntest stalken, ich bin nen großer Mensch, XXL passt immer. Die Flasche ist top, da ich vor und nach dem Training Eiweiß nehme kann ich nun einfach beide Shaker mitnehmen. Das hat mich doch immer sehr genervt, dass ich Pulver in ein kleines Gefäß schütten muss um es nach dem Training umzufüllen. Das passt. Der Inhalt des Shakers, 4 Protein Riegel ist das Highlight. Ich liebe diese Riegel und die Marke kenne ich nicht, werden heute eingeschmissen.

Abgerundet wurde das ganze von der Karte. Basti@Brainlag ich bedanke mich sehr für das wirklich gut ausgewählte Geschenk. Habe mich sehr gefreut und werde heute bis auf das ganze leckere Essen alles testen ^^. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und schonmal einen guten Rutsch. Hoffen wir mal, dass wir alle den 21.12 überleben ;)

Achja an meinen Wichtel, nicht wundern wenn zuerst nur ne Karte kommt, hatte vergessen sie in das Packet zu stecken und hab sie solo abgeschchickt.

MachtAG schrieb:
Achja an meinen Wichtel, nicht wundern wenn zuerst nur ne Karte kommt, hatte vergessen sie in das Packet zu stecken und hab sie solo abgeschchickt.

:grins:

Ich würd lachen, wenn da einer eine Karte bekommt und denkt "WTF?"
Nach ein paar sek. dann, yeah, jetzt werd ich von Bexter bewichtelt... :gerri:

War jetzt einige Tage unterwegs aaaaaber...

...hier ist das Paket. Frisch von der Nachbarin abgeholt
21jslc9.jpg

Niiiiiice
Sehr geiler Karton :huldig: Mit viel Liebe eine einzigartige Verpackung gebastelt :dhoch:
2a8ngnc.jpg

Eine sehr schicke Karte und danke für die Points
1589ogp.jpg

yay Erfolg bekommen :grins:
2uh8hdu.jpg

Die Augen erblickten gleich ein paar Leckerlis :sabber:
2m2aph2.jpg

Der ganze Inhalt
2rcv5sp.jpg

So schwer war es doch garnicht mich glücklich zu machen. Freue mich schon sehr auf Pulp Fiction in HD! Frau und Kind erfreuen sich wohl alleine an deinen Süßigkeiten. Ein selbstgemachtes Plätzchen konnte ich jedoch noch ergattern - sehr lecker!! :headbang:

Vielen, vielen Dank an Barry the (not) Scary. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bussi:

Zurück
Oben