Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Veranstaltet das Drizzt nicht? Er wusste ja dann bereits wer ihn bewichselt oder nicht?

Drizzt weiss aber nicht wer drizzt bewichtelt und wer von wem drizzt bewichtelt wird. :grins:

Masterman schrieb:

Fake, Dude.
Ich habe die dinger mit eigenen Ohren gerochen und mit den Augen getastet.
Die Skitteils basieren auf der Unreal Engine und sind real pukeshit mit after taste.

Ist nicht mein Geschmack, aber trotzdem sehr schönes Geschenk und wems Schmeckt ist ok.
Manche Menschen, Tiere und andere Elemente die auf Kohlenmonoxyid basieren, mögen zb. kein Broccoli

MachtAG schrieb:
Ne Skittles sind sowas wie Mentos nurkleiner und besser. Das witzige ist ja das ich mit Arthur schonmal Länderspezifische süssigkeiten getauscht haben.

Arthur die Hülle ist der Hammer :dhoch:

Keine Ursache. Bin froh das es gefällt. Spiele kannste natürlich weiter schenken. Wusste nicht ob du nun das iPhone behällst, da du ja auch das Lumia hast.

Arthur le perroquet schrieb:
Skittles sind richtig lecker. Sind das die sauren die es hier bei uns s nicht gibt?

:? :skep: Die sauren gibt's hier bei mir an jeder Tanke und im Supermarkt an der Kasse....

Und Shakira: You are wrong! Da drin ist kein Fruchtgummi - das sind Kaubonbons von der Konsistenz wie Mentos! Zumindest die sauren Skittles....

aLDi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Skittles sind richtig lecker. Sind das die sauren die es hier bei uns s nicht gibt?

:? :skep: Die sauren gibt's hier bei mir an jeder Tanke und im Supermarkt an der Kasse....

Und Shakira: You are wrong! Da drin ist kein Fruchtgummi - das sind Kaubonbons von der Konsistenz wie Mentos! Zumindest die sauren Skittles....

Hier in Deutschland sind das saure ja aber zb in Amerika gibt es welche die sind viel saurer und leckerer nicht zu vergleichen mit denen hier. Deshalb mag ich die hier auch nicht nachdem ich einmal die aus Amerika gegessen habe. Viel besser.

aLDi schrieb:

Shakittle my aLDizzle?

edit:

oooh,mist jetzt hab ich mich selbst dabei erwischt.... Wir reden ja nur noch über skittles...:ugly:

Der Doghouse Film ist großartig trashig :D

Edit:
Hmpf mein Wichtelpacket wäre heute gekommen.
War natürlich auf der Arbeitet und nu hat die Post zu :(

Na dann freu ich mich auf morgen :grins:

Hier die versprochenen Fotos von Bexters Joker Paket...
Ist echt jede Menge cooles Zeug drin gewesen.
Hab mich total gefreut (und freu mich immer noch ;))
Vielen vielen Dank nochmal dafür!

Den Schalke Nikolaus hat es auf dem Transportweg zerbröselt.
Fast so wie der VfB die Schalker am Samstag! :D

Ich muss übrigens mal ganz blöd fragen, wer auf dem Shirt unterschrieben hat?
Die Redaktion? :)

c9pg0hd2b38s2qhaw.jpg

Hier im Detail:

c9pg153ul0jgan9y0.jpg

c9pg26w18muagyck8.jpg

c9pg1sma4zwvl22vs.jpg

c9pg30qyjzmw5bz88.jpg

c9pg3hlibtkdajx20.jpg

c9pg3xvqyafj0oufs.jpg

Zurück
Oben