Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Wäre es besser gewesen wenn die anderen einfach ein Paket mit nem brillenputztuch und Lebkuchen verschickt hätten?
Kordelle schrieb:Auch scheinheilig finde ich wie sich einige hier immer über die Geschichten von ihm beömmeln und gleichzeitig den weißen Ritter spielen wollen und dieses schlicht dreiste Geschenk verteidigen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:SirHorst schrieb:Wäre es besser gewesen wenn die anderen einfach ein Paket mit nem brillenputztuch und Lebkuchen verschickt hätten?
Du is mir ehrlich gesagt egal. Ich bewerte Geschenke nicht, vor allem nicht die die andere kriegen. Wenn ich ein Geschenk bekomme, dass ich nicht mag - und das kommt im Leben nun mal vor - werd ich nicht agressiv. Zumal mir eh viel wichtiger war, was mein Wichtelopfer von meinem Geschenk hält. Und das kam gut an, ich bin zufrieden. Wenn ich jetzt auch noch toll bewichtelt werde, UMSO BESSER! Aber im Vordergrund steht für mich das Schenken
Kordelle schrieb:Auch scheinheilig finde ich wie sich einige hier immer über die Geschichten von ihm beömmeln und gleichzeitig den weißen Ritter spielen wollen und dieses schlicht dreiste Geschenk verteidigen.
Bin mir grad nicht sicher, ob du u.a. mich meinst, aber ich hab noch nie in meinem Leben eine Sawbones-Geschichte gelesen und mich demnach auch nie drüber 'beömmelt'.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Du is mir ehrlich gesagt egal. Wenn ich ein Geschenk bekomme, dass ich nicht mag - und das kommt im Leben nun mal vor - werd ich nicht agressiv. Zumal mir eh viel wichtiger war, was mein Wichtelopfer von meinem Geschenk hält. Und das kam gut an, ich bin zufrieden. Wenn ich jetzt auch noch toll bewichtelt werde, UMSO BESSER! Aber im Vordergrund steht für mich das Schenken![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Aber ich verstehe einfach nicht, wie man beim SCHENKEN hier so ein Drama veranstalten kann.

Bexter schrieb:Dann hast du da eine andere Einstellung, was ja auch vollkommen ok und auch lobenswert ist, wenn du dich damit zufrieden geben würdest - wirklich Respekt davor! Aber du musst doch auch einsehen, dass Sawbones sein Geschenk vielen hier übel aufstößt. Und wenn man den Konsens hier raushört, dann hat das nichts mit dem Wert zu tun, sondern eher damit, dass es nun mal sehr dahin geschludert wirkt.

Frequenzberater schrieb:Sawbones hätte bestimmt nicht so schöne Bilder gepostet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen