Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Habe ich jetzt auch bemerktUnd die, die meinen ich hätte das Paket nicht verdient: Ich bin nicht der Einzige aus dem KT der das Paket das ich verschickte sehr Kreativ fand

KaKun schrieb:Jetzt hört mal endlich mit diesem Kinderscheiß aus, hier geht's nur um die Bilder der Geschenke, rafft ihr das nicht?
Willinator1 schrieb:Die Geschenke auf der letzten Seite sind wieder mal klasse![]()

aLDi schrieb:So ist es. Wir wissen jetzt alle das sawbones Wichtelgeschenk einigen Usern hier sauer aufgestoßen ist, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen Sticheleien gegen sawbones!

Corpsegrinder18 schrieb:aLDi schrieb:So ist es. Wir wissen jetzt alle das sawbones Wichtelgeschenk einigen Usern hier sauer aufgestoßen ist, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen Sticheleien gegen sawbones!
Wie schon so oft hier vorgebracht -> jeder so wie er kann
Sawbones hat kein Geld, hat aber trotzdem rechtzeitig ein "kreatives" Geschenk abgeschickt und sich Mühe damit gegeben.
Solche Geschichten zu schreiben dauert bestimmt länger, als kurz gedankenlos nen Game oder ne Blu-Ray von Amazon zu bestellen und weiter-zuverschicken.
Quint schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:aLDi schrieb:So ist es. Wir wissen jetzt alle das sawbones Wichtelgeschenk einigen Usern hier sauer aufgestoßen ist, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen Sticheleien gegen sawbones!
Wie schon so oft hier vorgebracht -> jeder so wie er kann
Sawbones hat kein Geld, hat aber trotzdem rechtzeitig ein "kreatives" Geschenk abgeschickt und sich Mühe damit gegeben.
Solche Geschichten zu schreiben dauert bestimmt länger, als kurz gedankenlos nen Game oder ne Blu-Ray von Amazon zu bestellen und weiter-zuverschicken.
Eben! Darum wäre es sicher sehr geil, wenn auch er selbstgeschriebene Geschichten bekommt, anstatt ein Spiel oder Film von Amazon. Würde er sich sicher auch weit mehr drüber freuen!

JohnnyWohlfahrt schrieb:Hauptsache der Gedanke ist weihnachtlich... da haben sich hier leider schon einige ordentlich disqualifiziert. Das macht mich hier eigentlich am traurigsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen