Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich jetzt auch bemerkt :grins: Und die, die meinen ich hätte das Paket nicht verdient: Ich bin nicht der Einzige aus dem KT der das Paket das ich verschickte sehr Kreativ fand

So ist es. Wir wissen jetzt alle das sawbones Wichtelgeschenk einigen Usern hier sauer aufgestoßen ist, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen Sticheleien gegen sawbones!

KaKun schrieb:
Jetzt hört mal endlich mit diesem Kinderscheiß aus, hier geht's nur um die Bilder der Geschenke, rafft ihr das nicht?

Nein... worum es hier eigentlich mal ging haben ganz viele nicht gerafft... das ist auch der Grund warum ich im Moment sehr daran zweifle hier jemals wieder teilzunehmen....

Willinator1 schrieb:
Die Geschenke auf der letzten Seite sind wieder mal klasse :dhoch:

WORD! :dhoch:

aLDi schrieb:
So ist es. Wir wissen jetzt alle das sawbones Wichtelgeschenk einigen Usern hier sauer aufgestoßen ist, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit diesen Sticheleien gegen sawbones!

Wie schon so oft hier vorgebracht -> jeder so wie er kann

Sawbones hat kein Geld, hat aber trotzdem rechtzeitig ein "kreatives" Geschenk abgeschickt und sich Mühe damit gegeben. :dhoch:
Solche Geschichten zu schreiben dauert bestimmt länger, als kurz gedankenlos nen Game oder ne Blu-Ray von Amazon zu bestellen und weiter-zuverschicken.

Corpsegrinder18 schrieb:
aLDi schrieb:

Sawbones hat kein Geld, hat aber trotzdem rechtzeitig ein "kreatives" Geschenk abgeschickt und sich Mühe damit gegeben. :dhoch:
Solche Geschichten zu schreiben dauert bestimmt länger, als kurz gedankenlos nen Game oder ne Blu-Ray von Amazon zu bestellen und weiter-zuverschicken.

Eben! Darum wäre es sicher sehr geil, wenn auch er selbstgeschriebene Geschichten bekommt, anstatt ein Spiel oder Film von Amazon. Würde er sich sicher auch weit mehr drüber freuen!

Quint schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
aLDi schrieb:

Eben! Darum wäre es sicher sehr geil, wenn auch er selbstgeschriebene Geschichten bekommt, anstatt ein Spiel oder Film von Amazon. Würde er sich sicher auch weit mehr drüber freuen!

:dhoch::dhoch::dhoch:

Hauptsache der Gedanke ist weihnachtlich... da haben sich hier leider schon einige ordentlich disqualifiziert. Nicht beim Wichteln, sondern durch Äußerungen im Thread. Das macht mich hier eigentlich am traurigsten.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hauptsache der Gedanke ist weihnachtlich... da haben sich hier leider schon einige ordentlich disqualifiziert. Das macht mich hier eigentlich am traurigsten.

Ja. Ewiges bashing nervt. Keine Frage. Aber mal im Ernst: Wenn es nur um den weihnachtlichen Gedanken ginge, bräuchten wir ab sofort keinen Mindestwert. Ja, er hat sich Gedanken gemacht und es auch pünktlich abgeschickt (was man vom Großteil hier leider nicht behaupten kann). Das ehrt ihn. Aber alles andere war nunmal unter aller Sau. Aber ich denke, dass er das nun auch wirklich verstanden hat und es auch von allen Seiten reicht.

Vor einigen Tagen schrieb aber ja auch jemand, dass sämtliches posten von ihm hier in diesem bzw. in dem anderen Wichtelthread schon sehr provokativ rüberkommt. Darum sollte er es einfach lassen. Wenn sein Päckchen angekommen ist, Bilder reinstellen, sich höflich bedanken, aber sich ansonsten fern halten. So sehe ich das.

Wombi sagt es. Thema ist gegessen, aber ich bin auch der Meinung, dass Sawbones sich hier aus dem Thread jetzt raushalten sollte, da ich sein Verhalten auch eher als provokant empfinde.

Und das Argument "er hat sich Gedanken" gemacht, finde ich ehrlich gesagt etwas schön geredet. Am Ende ist es auch noch eine Frage der Umsetzung und die ist dann doch fragwürdig.

Wie gesagt, Thema kann ja gerne jetzt geschlossen werden, aber Sawbones sollte es dann auch mal gut sein lassen, denn in meinen Augen kippt er hier in dem Thread noch immer Öl ins Feuer.

Zurück
Oben