funGus
Karate Schnitzel
KaKun schrieb:"Bindung of Isaac", die Weihnachtsedition...
Was ist das für ein Bild im Karton-Deckel? Eine Krabbe?![]()
Das ist Jacques aus Findet Nemo. "Folge misch..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:"Bindung of Isaac", die Weihnachtsedition...
Was ist das für ein Bild im Karton-Deckel? Eine Krabbe?![]()

Mattze1988 schrieb:So, wie gesagt, ich habe heute auch ein Paket erhalten.Hier ein paar Bilder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen vielen Dank Kakun
Absolut geil, ich freu mich riesig
Und vor allem Helge Schneider![]()

Zerfikka schrieb:Wo ist den das RC-Car Mattze ?
Bexter schrieb:Sawbones schrieb:@Bexter: Habe dir noch nicht gedankt, dafür das du CWEB ein besseres geschenk gegeben hasthoch:
Vorweg: Das ist mein letzter Post zu deiner Aktion und dann soll es hier wieder gerne weihnachtlich weitergehen.
Deinen Dank kannst du dir sonst wo hin schmieren, den möchte ich nicht. Dir muss klar sein, dass in diesem Forum eine Menge User sind, die sich eine Menge Mühe geben, anderen eine Freude zu machen.

Bexter, ich finde es ja super nett dass Du CWEB ein Alternativpaket geschickt hast, aber dennoch gehst Du mit Deinem Post etwas zu weit. Sawbones mag nicht das tollste Geschenk verschickt haben, ja.. aber jedes Jahr gab es Geschenke die in der Kritik waren.Bexter schrieb:Vorweg: Das ist mein letzter Post zu deiner Aktion und dann soll es hier wieder gerne weihnachtlich weitergehen.
Deinen Dank kannst du dir sonst wo hin schmieren, den möchte ich nicht. Dir muss klar sein, dass in diesem Forum eine Menge User sind, die sich eine Menge Mühe geben, anderen eine Freude zu machen. Dies ist keine Frage von Geld, sondern einfach eine Frage der Kreativität, des Einsatzes und aber auch der Wollens.
Was du getan hast, ist eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht für alle User hier, die sich Gedanken machen und Mühe geben. Ich will jetzt nicht weiter auf dich eindreschen, aber lass mir dir eines mitgeben:
Deine Aktion war nicht nur peinlich, sie war vollkommen frech und respektlos und in meinen Augen hast du jegliche Berechtigung verloren, hier im Wichtelthread überhaupt noch posten zu dürfen, geschweige denn in den nächsten Jahren mitmachen zu können. Nächstes mache ich wieder mit, mit der Hoffnung, dass ich dich ziehe. Vermutlich bekommst du noch von deinem Wichtel ein wundervolles Geschenk, wo sich jemand viel Mühe gemacht hat - dies solltest du postwendend an CWEB senden!
Dass du dich noch anmaßt ganz dreist mir hier zu danken, bestätigt nur meine Meinung von deiner Person. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich dich nicht leiden kann, du tust mir nur ganz ganz dolle leid, weil du scheinbar eine sehr arme Persönlichkeit bist (und das ist nicht materiell zu verstehen!).

JohnnyWohlfahrt schrieb:So, Leute. Es reicht jetzt endgültig. Verwarnung an Weasel.
War mein letztes Wichteln!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen