Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Johnny:

Recht hast du. Ich hätte nurmal gerne erlebt wie es hier gelaufen wäre hätte jemand anders so ne scheisse verschickt. Boarder, Reaver,.... sucht euch einen aus. Das wäre ein Shitstorm sondergleichen.

drizzt schrieb:
Ich kann einen Schlussstrich anbieten:

:lol::dhoch:

Spawn schrieb:
Bei Reaver nicht. Den haben doch alle gern.

Yupp. Liegt aber an den Genen. Er wurde aus meinem Genetischem Material geklont, oder ich von ihm, keiner weiss es mehr sogenau.
Achja, wir wurden beide aus Gottes Genen geklont.
Laos, auf die Knie mit euch, wo bleiben unsere Götzenwichtelhuldigungspakete? :grins:

@ Alexy:
UI schöne Karte hasste gemacht :>

Tommse schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Könnt ihr es jetzt mal gut sein lassen und euch auch nur ein Fünkchen weihnachtlich verhalten? Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf Wichteln....

Dann warte erstmal dein Geschenk ab :gerri:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! Freu mich aber viel mehr darüber, dass XtrecoolX mein Päckchen sooooo cool findet.. Ich hoffe er zeigt es Euch bald in voller Epik. :ugly:

Wenn ich meins öffne hoff ich das mein Wichtel sich genauso freut :)

Ich hoffe meine Gurke von Geschenk kommt bei meinem Opfer an. Also im Sinne von "gut ankommen/mögen"... :D :I

Letztes Jahr hatte ich Zehntre Kuh Neun ja auch schon :D

Da war das irgendwie schwer, bis auf seine Liebe zur NHL hab ich fast nix rausgefunden, dieses Jahr stand das Geschenk im Groben zwei Stunden nach drizzt's PN komplett fest :D

Spawn schrieb:
Bei Reaver nicht. Den haben doch alle gern.

:oops:
Ich hätte ja schon Bock mitzumachen, habe aber einfach richtig Schiss das mir nix einfällt. Ich würde hundertpro irgendwas finden, aber da mach ich mir einfach selbst zu viele Gedanken und Panik, ob es gut ankommt. :D
Vielleicht traue ich mich nächstes Jahr mal.

@Shaky

Ich wurde aus eine Wolf und dem Ugly-Smiley erschaffen. Man kann sich seine Eltern halt nicht vorsichtig genug aussuchen...

Top of my hat?.....

Würd ich sagen: Du bist hässlich wie die Nacht... und haarig wie ein Bär um die Eier. :ugly:

:knuddel: :p

Zurück
Oben