Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wie gesagt, ich habe heute auch ein Paket erhalten. :D Hier ein paar Bilder
20121208130816.jpg

20121208131814.jpg

20121208132113.jpg

20121208132506.jpg

20121208133340.jpg

20121208133359.jpg

Vielen vielen Dank Kakun :dhoch::bier::huldig:

Absolut geil, ich freu mich riesig :hurra:
Und vor allem Helge Schneider :hurra:

Mattze1988 schrieb:
So, wie gesagt, ich habe heute auch ein Paket erhalten. :D Hier ein paar Bilder
20121208130816.jpg

20121208131814.jpg

20121208132113.jpg

20121208132506.jpg

20121208133340.jpg

20121208133359.jpg

Vielen vielen Dank Kakun :dhoch::bier::huldig:

Absolut geil, ich freu mich riesig :hurra:
Und vor allem Helge Schneider :hurra:

Bitte schön, ich hoffe das RC-Car funktioniert, ich wollte es jetzt nicht extra auspacken und testen. Den Film unbedingt mit mehreren schauen... :D

Freut mich das es dir gefällt und Helge Schneider kann man ja eh nie genug haben... :grins:

Bexter schrieb:
Sawbones schrieb:
@Bexter: Habe dir noch nicht gedankt, dafür das du CWEB ein besseres geschenk gegeben hast :Dhoch:

Vorweg: Das ist mein letzter Post zu deiner Aktion und dann soll es hier wieder gerne weihnachtlich weitergehen.
Deinen Dank kannst du dir sonst wo hin schmieren, den möchte ich nicht. Dir muss klar sein, dass in diesem Forum eine Menge User sind, die sich eine Menge Mühe geben, anderen eine Freude zu machen.

Da ich mir mühe gegeben habe gilt dieses Argument von dir nicht :drunter:

@Weasel: Garantiert nicht :kaffee: Ich weiß mein geschenk war scheiße aber jetzt die Ganze zeit drauf rum zu reiten und mich deswegen zu beleidigen bringt nicht.

Sawbones,
du hast völlig recht, dass man nicht ewig darauf rumreiten muss, aber bleibe doch einfach diesem Thread fern. Alles was ich hier sehen will sind Wichtelbilder und du bist im Moment nun einmal die personifizierte Provokation. Tu dir selbst einen Gefallen und poste erst einmal in andere Threads.

Hört doch auf. Es geht hier doch nicht wer das bessere Geschenk hat.
Ich finde das beste am Wichteln hier ist die Überraschung. Und es macht irgendwie mehr spaß etwas zu Wichteln als etwas gewichtelt zu bekommen.
Manche haben eben "Glück" bekommen das Mega-Geschenk im Wert von 50€ und manche wo gerade mal an der 10€ Marke inkl. Versand kratzen. Auch wenn da ein Scheiß drin ist, ist nun mal so. Man sollte sich wegen Geschenken nicht streiten. Nächstes Jahr hat man dann vielleicht mehr "Glück".

Bexter schrieb:
Vorweg: Das ist mein letzter Post zu deiner Aktion und dann soll es hier wieder gerne weihnachtlich weitergehen.
Deinen Dank kannst du dir sonst wo hin schmieren, den möchte ich nicht. Dir muss klar sein, dass in diesem Forum eine Menge User sind, die sich eine Menge Mühe geben, anderen eine Freude zu machen. Dies ist keine Frage von Geld, sondern einfach eine Frage der Kreativität, des Einsatzes und aber auch der Wollens.
Was du getan hast, ist eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht für alle User hier, die sich Gedanken machen und Mühe geben. Ich will jetzt nicht weiter auf dich eindreschen, aber lass mir dir eines mitgeben:
Deine Aktion war nicht nur peinlich, sie war vollkommen frech und respektlos und in meinen Augen hast du jegliche Berechtigung verloren, hier im Wichtelthread überhaupt noch posten zu dürfen, geschweige denn in den nächsten Jahren mitmachen zu können. Nächstes mache ich wieder mit, mit der Hoffnung, dass ich dich ziehe. Vermutlich bekommst du noch von deinem Wichtel ein wundervolles Geschenk, wo sich jemand viel Mühe gemacht hat - dies solltest du postwendend an CWEB senden!
Dass du dich noch anmaßt ganz dreist mir hier zu danken, bestätigt nur meine Meinung von deiner Person. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich dich nicht leiden kann, du tust mir nur ganz ganz dolle leid, weil du scheinbar eine sehr arme Persönlichkeit bist (und das ist nicht materiell zu verstehen!).
Bexter, ich finde es ja super nett dass Du CWEB ein Alternativpaket geschickt hast, aber dennoch gehst Du mit Deinem Post etwas zu weit. Sawbones mag nicht das tollste Geschenk verschickt haben, ja.. aber jedes Jahr gab es Geschenke die in der Kritik waren.
Was man nicht abstreiten kann ist, dass er auf seine Weise kreativ war und er hat sein Paket pünktlich verschickt, im Gegensatz zu den zwei Leuten die letztes Jahr einfach gar nichts versendet haben. Ich denke er hat nun genug auf die Mütze bekommen und weiß jetzt dass es ein Fehler war.. er hat sich auch entschuldigt und steht zu den Fehlern. Irgendwo muss auch mal ein Punkt sein und auf Rache nächstes Jahr zu hoffen zeigt gelinde gesagt bescheiden. Mit der Einstellung machst Du nächstes Jahr bitte nicht mit!

Zurück
Oben