Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:imagebanana beste
JohnnyWohlfahrt schrieb:Konsolentreff, einfach Bilder hochladen... beste

Ist halt am besten, weil die Bilder dann auch noch in ein paar Jahren (wenn KT solange lebt *hust*) abrufbar sind, bei Drittanbietern ist es halt öfters so dass die Verlinkungen irgendwann nicht mehr funktionieren.Spawn schrieb:Benutzt doch die Foren Funktion.
Hat nofix auch darum gebeten.
Weasel1988 schrieb:Boahr, gerade nach Hause gekommen und von den Nachbarn ein riesiges Paket überreicht bekommen. Meine Frau und ich haben es gleich aufgemacht.
Woooowwwww! Vielen, vielen Dank Alex. Das ist der absolute Wahnsinn!!! Vor allem der T-Rex und die Avengers-Tasse! Und das Buch (von dem Autor hatte ich sogar mal eins über die Filme der 90er Jahre). 100% mein Geschmack!!! Danke, danke danke
Supergeil! Und bilder gibt es auch noch:
Vielen, vielen Dank! Auch von meiner Frau
EDIT: Und die Tasse
![]()

Sawbones schrieb:@Bexter: Habe dir noch nicht gedankt, dafür das du CWEB ein besseres geschenk gegeben hasthoch:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen