Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=5157]

Steht leider nicht dran von wem, aber ich hab ja eine Vermutung.
Vielen, vielen Dank. Habe mich echt gefreut. Auf die Stegmann & Grisseman DVD bin ich mal gespannt. Der BVB-Flaschenöffner ist auch cool, hat sogar Sound. Das Xbox Spiel muss ich mal testen, kenn das gar nicht.
Und natürlich ein Buch über Fragen und Antworten. So was musste ja kommen. :D Ich werds auch brav lesen und dann vielleicht nicht mehr ganz so viel hier fragen...

Spawn schrieb:
Benutzt doch die Foren Funktion.

Hat nofix auch darum gebeten.
Ist halt am besten, weil die Bilder dann auch noch in ein paar Jahren (wenn KT solange lebt *hust*) abrufbar sind, bei Drittanbietern ist es halt öfters so dass die Verlinkungen irgendwann nicht mehr funktionieren.

Hamlets Wichtelgeschenk ist auch ziemlich nice!

Weasel1988 schrieb:
Boahr, gerade nach Hause gekommen und von den Nachbarn ein riesiges Paket überreicht bekommen. Meine Frau und ich haben es gleich aufgemacht.

Woooowwwww! Vielen, vielen Dank Alex. Das ist der absolute Wahnsinn!!! Vor allem der T-Rex und die Avengers-Tasse! Und das Buch (von dem Autor hatte ich sogar mal eins über die Filme der 90er Jahre). 100% mein Geschmack!!! Danke, danke danke :bier::knuddel::huldig:

Supergeil! Und bilder gibt es auch noch:

Vielen, vielen Dank! Auch von meiner Frau

EDIT: Und die Tasse :ruby:

Awwwwww! Sowas, das ist ja doch schon heute angekommen! ^______^ Hab's ja erst gestern Vormittag abgeschickt und die Sendeverfolgung war auch noch so in der Schwebe! ^^°
Ach, das freut mich aber total, dass es gefällt und vor allem, dass insbesondere die Tasse heile angekommen ist! :hurra: :hurra:

Ehehehe, du musst doch die trashige Karte auch von außen zeigen! :D :D :D Das war die merkwürdigste, die ich in unserem Laden gefunden hab und fragte mich noch, wer das denn von den Kollegen eingekauft hat! :grins:

Und die Schokosachen schön mit der lieben Frau teilen! :deal:

FROHE ADVENTSZEIT! ^_^

PS: Zeig den Dino dann mal aufgebaut. Mein Freund war ganz neidisch, der hätte auch gern so einen gehabt... :lol:

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen! Leider wurde es beim Nachbarn abgegeben, deshalb gibt's jetzt erst die Fotos:

Le Pakét:
[attachment=5158]

Beim Öffnen kamen mir dann erstmal eine Menge Süßigkeiten entgegen (meine Freundin hat sich schon bedient :D):
[attachment=5159]

Eine Karte gab's natürlich auch:
[attachment=5160]

Hass, Schmerz und Gewalt in Form von "The Binding of Isaac - Unholy Edition"! Geilo! Kenne das Spiel noch nicht und werde es heute Abend direkt mal ausprobieren.
[attachment=5161]

Nochmal eine Gesamtübersicht:
[attachment=5162]

Und nach dem Auspacken kam mir dann noch ein Zitat aus Bad Santa entgegen:
[attachment=5163]

Vielen Dank an Blacki! Ich bin jetzt erstmal bis Ende des Jahres mit Schokolade versorgt. :D

Anhänge

• KTW12_1.jpg
    KTW12_1.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 28
  • KTW12_2.jpg
    KTW12_2.jpg
    432,2 KB · Aufrufe: 28
  • KTW12_3.jpg
    KTW12_3.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 27
  • KTW12_4.jpg
    KTW12_4.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 28
  • KTW12_5.jpg
    KTW12_5.jpg
    369 KB · Aufrufe: 26
  • KTW12_6.jpg
    KTW12_6.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 27
Sawbones schrieb:
@Bexter: Habe dir noch nicht gedankt, dafür das du CWEB ein besseres geschenk gegeben hast :Dhoch:

Vorweg: Das ist mein letzter Post zu deiner Aktion und dann soll es hier wieder gerne weihnachtlich weitergehen.
Deinen Dank kannst du dir sonst wo hin schmieren, den möchte ich nicht. Dir muss klar sein, dass in diesem Forum eine Menge User sind, die sich eine Menge Mühe geben, anderen eine Freude zu machen. Dies ist keine Frage von Geld, sondern einfach eine Frage der Kreativität, des Einsatzes und aber auch der Wollens.
Was du getan hast, ist eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht für alle User hier, die sich Gedanken machen und Mühe geben. Ich will jetzt nicht weiter auf dich eindreschen, aber lass mir dir eines mitgeben:
Deine Aktion war nicht nur peinlich, sie war vollkommen frech und respektlos und in meinen Augen hast du jegliche Berechtigung verloren, hier im Wichtelthread überhaupt noch posten zu dürfen, geschweige denn in den nächsten Jahren mitmachen zu können. Nächstes mache ich wieder mit, mit der Hoffnung, dass ich dich ziehe. Vermutlich bekommst du noch von deinem Wichtel ein wundervolles Geschenk, wo sich jemand viel Mühe gemacht hat - dies solltest du postwendend an CWEB senden!
Dass du dich noch anmaßt ganz dreist mir hier zu danken, bestätigt nur meine Meinung von deiner Person. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich dich nicht leiden kann, du tust mir nur ganz ganz dolle leid, weil du scheinbar eine sehr arme Persönlichkeit bist (und das ist nicht materiell zu verstehen!).

Tut mir leid an alle, das musste gerade noch mal raus, weil mir die Hutschnur geplatzt ist, als ich gesehen habe, dass Sawbones mir noch meint danken zu müssen. Ich habe hier schon einiges wieder gelöscht, was ich erst schreiben wollte.
Ich gelobe, dass das mein letzter Post zu dem Thema war und wünsche nun allen Wichteln weiter viiiiiiiel Spaß und ein frohes frohes Fest! :knuddel::knuddel::knuddel:

Ich konnte mir in der Poststelle, als die Postbeamtin das Paket aus dem Lager geholt und auf den Tresen gelegt hat, das Grinsen nicht verkneifen und mit jeder Minute auf dem Weg nach Hause wurde es breiter. Ich hab erstmal meine Mutter angerufen und ihr erzählt, dass ich hier gerade ein mega großes Paket nach Hause schleppe.
Mir war ja klar, wer sich hinter dem Namen verbirgt, denn, wie du auch in dem lieben Brief schreibst, haben wir uns tatsächlich schon einmal im Starbucks auf der Kö in Düsseldorf getroffen. Himmel, das ist auch schon wieder ewig her. Und natürlich hab ich mir so ausgemalt, was denn so schönes in dem Paket drin ist und ich hab ganz gut geraten, aber seht selbst ...

War gerade beim Mittagessen mit meinem Vater, da klingelt die Postfrau und hält ein schönes Paket (hat sie sogar selbst gesagt). Mein Vater war etwas irritiert :ugly:

Trau mich fast gar nicht, das Paket zu öffnen, weils so schön dekoriert ist :oops:

Aber nun gut, Bilder folgen :)

Zurück
Oben