Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

C-1731JaenekeCarbonKammStyler55871.thbig.png

:? :P

@Willinators geschenk: :Dhoch: Wenigstens bin ich bei dem Besten geschenk des Jahres beteiligt. Ich habe selber ein solches Exemplar von Yzerman bekommen :D

Willinator1 schrieb:
Ich war gerade auf der Post und habe mein Wichtelgeschenk versendet. Wieder Zuhause angekommen habe ich ein Paket aus der Schweiz angefunden ... das kann nur mein Wichtelgeschenk sein :hurra: Sehr gutes Timing. Und schon eines Vorweg ... ich habe DAS Wichtelgeschenk 2012 bekommen. Da können alle anderen einpacken. Aber das hebe ich mir für den Schluß auf ...

Erst einmal das Zollschreiben vom Paket entfernt, da dieses aus der Schweiz kam

Beim Aufreißen des Paketes (ich bin da nicht sorgsam) fiel mir sofort ein Geschenk auf dem Geschenk auf - was könnte das wohl sein

Paket geöffnet und es war randvoll...

P1030113.jpg

Habe mir gleich mal das Anschreiben geschnappt und geschaut von wem das Geschenk überhaupt kommt. Yzerman! Produkte aus der Schweiz klangen schon mal vielversprechend und "das beste Geschenk aller Zeiten"

P1030114.jpg

Ich war gespannt. Das Gesamtbild mit den verpackten Geschenken zeige ich hier zum Schluß, da man darauf schon "das beste Geschenk aller Zeiten" sieht, was ich mir für den Schluß aufheben möchte. Produkte aus Meiringen ... was könnte das sein?! Klar! Schoki in runder Form und Schoki in eckiger Form :sabber: Und das beste für den Mann ... die Alpenperle :dhoch: Ich bin sehr gespannt wie das Bier schmeckt. Sau gut! Und noch was für die kalten Wintermonate ... Sherlock Holmes Geschichten von Doyle :deal: Genial! Ich liebe die Storys von Holmes. Das Buch liegt schon neben dem Bett - ich bin gespannt

IMG_0132.jpg

IMG_0134.jpg

Und von was kann ein Motorsport-Freak wie ich nie genug haben. Natürlich Autos! Der Porsche steht schon im Regal

IMG_0135.jpg

So und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was könnte "das beste Geschenk aller Zeiten" sein?! Und ich warne Euch vor! Nachdem Ihr das gesehen habt seid Ihr für alle anderen Wichtelgeschenke verdorben. Es gibt kein besseres Geschenk! Es ist einfach FUCKING AWESOME!!!!! Tipps? Na was glaubt Ihr? Ihr kommt nicht drauf...

Genug Spannung aufgebaut? Überlegt nochmal gut ...

????? ... hier ist die Lösung ...

Hier ist das KT Wichtelgeschenk des Jahres 2012 - der Hauptgewinn!

P1030116.jpg

P1030117-1.jpg

IMG_0137.jpg

IMG_0131.jpg

:ugly:

Alter ich habe mich gekugelt vor lachen! So ein geniales einfallreiches KT Geschenk gibt es kein zweites Mal! GENAIL! 1000 Dank an Yzerman für das beste Geschenk aller Zeiten. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie genial ich die Idee, die Ausführung vor allen Dingen das Vorwort finde

IMG_0138.jpg

Also nochmal vielen vielen Dank an Yzerman für dieses genaile Wichtelgeschenk! Genau wegen solchen Geschenken mach ich jedes Jahr hier wieder mit! Fucking awesome! Ich liebe es!

DANKE!

EDIT: Hier noch ein Gesamtfoto des Geschenkes
P1030115.jpg

IMG_0136.jpg

Vielen Dank! Ich bin wirklich sehr froh, dass es dir gefällt.
Ein grosses Dnk geht natürlich auch an Sawbones selber. Von ihm kommt der ganze Inhalt, Titelbild sowie die tolle Autorenbeschreibung. Auch möchte ich KT danken, sie haben mir ne Menge Geld für den Versand zurückvergütet. Leider war das Paket über 2kg schwer, das geht in der Schweiz dann schon fast als Sperrgut durch. :?

Jedenfalls bin ich froh, dass es hier so Anklang findet. Ich habe mir schon gedacht, dass es ein witziges Geschenk ist, aber ich musste halt auch ein wenig mit dem Wichtelopfer Glück haben. Bei Willinator ist es aber in guten Händen. Der Rest des Geschenkes ist halt ein wenig unkreativ, aber es ist ja auch mein erstes Mal.

:ugly:

Ausserdem will ich noch loswerden, dass die Wichtelgeschichte ja mal sowas von cool ist. Ich bin den ganzen Tag gespannt, wer was von wem bekommt.
:dhoch:

Homer schrieb:
Sawbones schrieb:
@Willinators geschenk: :Dhoch: Wenigstens bin ich bei dem Besten geschenk des Jahres beteiligt. Ich habe selber ein solches Exemplar von Yzerman bekommen :D

Du weißt schon an wen du es verschicken solltest?

Nene, das soll er mal schön behalten und vor allem in Ehren halten!
Find ich ne super Aktion, dass Yzerman ihm auch eins geschickt hat.
Ganz günstig war das sicher auch nicht.

Ich hab ja noch die originale und extra für mich angefertigte "Toner Low Special Edition Storyline". Vielleicht schafft die es ja in die Sonderedition des Gesamtbandes. :D

CWEB 81 schrieb:
Homer schrieb:
Sawbones schrieb:

Du weißt schon an wen du es verschicken solltest?

Nene, das soll er mal schön behalten und vor allem in Ehren halten!
Find ich ne super Aktion, dass Yzerman ihm auch eins geschickt hat.
Ganz günstig war das sicher auch nicht.

Ich hab ja noch die originale und extra für mich angefertigte "Toner Low Special Edition Storyline". Vielleicht schafft die es ja in die Sonderedition des Gesamtbandes. :D

Ich kanns nur nochmal betonen. Deine Reaktion zeigt am meisten Größe... ich bin richtig erfreut :dhoch:

+1 für Yzerman und cool das Sawbones dabei mitgeholfen hat das Buch zu gestalten.

Mein Paket ist auch schon angekommen - allerdings werde ich es nicht vor dem WE 14/15 Dez. sehen könnte da ich bis dahin nicht mehr nach Hause komme - meine Freundin hat es angenommen und rief mich an... Da ist ein Paket gekommen das klappert voll - ist das ne Bombe??? :)

Meins Paket habe ich gestern rausgeschickt... Hoffe das es gut ankommt...

Boahr, gerade nach Hause gekommen und von den Nachbarn ein riesiges Paket überreicht bekommen. Meine Frau und ich haben es gleich aufgemacht.

Woooowwwww! Vielen, vielen Dank Alex. Das ist der absolute Wahnsinn!!! Vor allem der T-Rex und die Avengers-Tasse! Und das Buch (von dem Autor hatte ich sogar mal eins über die Filme der 90er Jahre). 100% mein Geschmack!!! Danke, danke danke :bier::knuddel::huldig:

Supergeil! Und bilder gibt es auch noch:

Vielen, vielen Dank! Auch von meiner Frau

EDIT: Und die Tasse :ruby:

Mein Bexter Joker Paket ist angekommen! :dhoch:
Ich komm leider frühestens am Montag dazu es aufzumachen, da ich es eilig habe und übers Wochenende nicht zuhause bin.

Bilder bekommt ihr dann am Montag, aber schonmal vielen vielen Dank!

Zurück
Oben