Zerfikka
GOTTKAISER
Blackacidevil138 schrieb:
Mit authentinschen Rechtschreibfehlern auf der Rückseite.
Ich kam kaum aus dem Lachen heraus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:
Mit authentinschen Rechtschreibfehlern auf der Rückseite.

aLDi schrieb:Bestes Wichtelgeschenk 2012 und aller die danach kommen werden...

Sawbones schrieb:@Willinators geschenk:hoch: Wenigstens bin ich bei dem Besten geschenk des Jahres beteiligt. Ich habe selber ein solches Exemplar von Yzerman bekommen
![]()
Willinator1 schrieb:Ich war gerade auf der Post und habe mein Wichtelgeschenk versendet. Wieder Zuhause angekommen habe ich ein Paket aus der Schweiz angefunden ... das kann nur mein Wichtelgeschenk seinSehr gutes Timing. Und schon eines Vorweg ... ich habe DAS Wichtelgeschenk 2012 bekommen. Da können alle anderen einpacken. Aber das hebe ich mir für den Schluß auf ...
Erst einmal das Zollschreiben vom Paket entfernt, da dieses aus der Schweiz kam
Beim Aufreißen des Paketes (ich bin da nicht sorgsam) fiel mir sofort ein Geschenk auf dem Geschenk auf - was könnte das wohl sein
Paket geöffnet und es war randvoll...
![]()
Habe mir gleich mal das Anschreiben geschnappt und geschaut von wem das Geschenk überhaupt kommt. Yzerman! Produkte aus der Schweiz klangen schon mal vielversprechend und "das beste Geschenk aller Zeiten"
![]()
Ich war gespannt. Das Gesamtbild mit den verpackten Geschenken zeige ich hier zum Schluß, da man darauf schon "das beste Geschenk aller Zeiten" sieht, was ich mir für den Schluß aufheben möchte. Produkte aus Meiringen ... was könnte das sein?! Klar! Schoki in runder Form und Schoki in eckiger FormUnd das beste für den Mann ... die Alpenperle
Ich bin sehr gespannt wie das Bier schmeckt. Sau gut! Und noch was für die kalten Wintermonate ... Sherlock Holmes Geschichten von Doyle
Genial! Ich liebe die Storys von Holmes. Das Buch liegt schon neben dem Bett - ich bin gespannt
![]()
![]()
Und von was kann ein Motorsport-Freak wie ich nie genug haben. Natürlich Autos! Der Porsche steht schon im Regal
![]()
So und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was könnte "das beste Geschenk aller Zeiten" sein?! Und ich warne Euch vor! Nachdem Ihr das gesehen habt seid Ihr für alle anderen Wichtelgeschenke verdorben. Es gibt kein besseres Geschenk! Es ist einfach FUCKING AWESOME!!!!! Tipps? Na was glaubt Ihr? Ihr kommt nicht drauf...
Genug Spannung aufgebaut? Überlegt nochmal gut ...
????? ... hier ist die Lösung ...
Hier ist das KT Wichtelgeschenk des Jahres 2012 - der Hauptgewinn!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter ich habe mich gekugelt vor lachen! So ein geniales einfallreiches KT Geschenk gibt es kein zweites Mal! GENAIL! 1000 Dank an Yzerman für das beste Geschenk aller Zeiten. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie genial ich die Idee, die Ausführung vor allen Dingen das Vorwort finde
![]()
Also nochmal vielen vielen Dank an Yzerman für dieses genaile Wichtelgeschenk! Genau wegen solchen Geschenken mach ich jedes Jahr hier wieder mit! Fucking awesome! Ich liebe es!
DANKE!
EDIT: Hier noch ein Gesamtfoto des Geschenkes
![]()
![]()

Homer schrieb:Sawbones schrieb:@Willinators geschenk:hoch: Wenigstens bin ich bei dem Besten geschenk des Jahres beteiligt. Ich habe selber ein solches Exemplar von Yzerman bekommen
![]()
Du weißt schon an wen du es verschicken solltest?
CWEB 81 schrieb:Homer schrieb:Sawbones schrieb:@Willinators geschenk:hoch: Wenigstens bin ich bei dem Besten geschenk des Jahres beteiligt. Ich habe selber ein solches Exemplar von Yzerman bekommen
![]()
Du weißt schon an wen du es verschicken solltest?
Nene, das soll er mal schön behalten und vor allem in Ehren halten!
Find ich ne super Aktion, dass Yzerman ihm auch eins geschickt hat.
Ganz günstig war das sicher auch nicht.
Ich hab ja noch die originale und extra für mich angefertigte "Toner Low Special Edition Storyline". Vielleicht schafft die es ja in die Sonderedition des Gesamtbandes.![]()

CWEB 81 schrieb:Mein Bexter Joker Paket ist angekommen!
Ich komm leider frühestens am Montag dazu es aufzumachen, da ich es eilig habe und übers Wochenende nicht zuhause bin.
Bilder bekommt ihr dann am Montag, aber schonmal vielen vielen Dank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen