Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern
Siehste, wenn er eh immer alles klein schreibt imitiert er net Sawbones sondern hat selber lauter Rechtschreibfehler.
Und es ist dumm, wenn man sich über nen anderen lustig macht und selber verkackt.
Glaube kaum das er da extra Sawbones nachmachen wollte, kann aber auch falsch liegen.
Dann tut's mir Leid Pillendreher
Einmal allesie schlechte Quali lass ich mal als Zensur der DVD durchgehen
Die prachtvolle DVD, praktischerweise mit Taschentüchern in der quadratischen Verpackung
Ein paar Details
Die Wurst hab ich schon gegessen, die war der Hammer und das das Gehäck (hab zwar keine Ahnung, was das sein sollte) gabs heute teilweise zum Frühstück & die Socken hab ich grad an
Die Wurst war btw in der Hello Kitty Frühstücksbox, was irgendwie falsch ist
Und von der Knifte hab ich natürlich schon einen Pfeil verloren
Und noch eine Karte, so von Tom zu Tom
Spitzen Ding, ich hatte schon echt Angst vor Metzgores Geschenk, aber ich kann fast alles gut gebrauchen
Ich war gerade auf der Post und habe mein Wichtelgeschenk versendet. Wieder Zuhause angekommen habe ich ein Paket aus der Schweiz angefunden ... das kann nur mein Wichtelgeschenk sein Sehr gutes Timing. Und schon eines Vorweg ... ich habe DAS Wichtelgeschenk 2012 bekommen. Da können alle anderen einpacken. Aber das hebe ich mir für den Schluß auf ...
Erst einmal das Zollschreiben vom Paket entfernt, da dieses aus der Schweiz kam
Beim Aufreißen des Paketes (ich bin da nicht sorgsam) fiel mir sofort ein Geschenk auf dem Geschenk auf - was könnte das wohl sein
GEIL! ein Grand Prix Film! Perfekt für die dunklen Wintertage!
Paket geöffnet und es war randvoll...
Habe mir gleich mal das Anschreiben geschnappt und geschaut von wem das Geschenk überhaupt kommt. Yzerman! Produkte aus der Schweiz klangen schon mal vielversprechend und "das beste Geschenk aller Zeiten"
Ich war gespannt. Das Gesamtbild mit den verpackten Geschenken zeige ich hier zum Schluß, da man darauf schon "das beste Geschenk aller Zeiten" sieht, was ich mir für den Schluß aufheben möchte. Produkte aus Meiringen ... was könnte das sein?! Klar! Schoki in runder Form und Schoki in eckiger Form Und das beste für den Mann ... die Alpenperle Ich bin sehr gespannt wie das Bier schmeckt. Sau gut! Und noch was für die kalten Wintermonate ... Sherlock Holmes Geschichten von Doyle Genial! Ich liebe die Storys von Holmes. Das Buch liegt schon neben dem Bett - ich bin gespannt
Und von was kann ein Motorsport-Freak wie ich nie genug haben. Natürlich Autos! Der Porsche steht schon im Regal
So und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was könnte "das beste Geschenk aller Zeiten" sein?! Und ich warne Euch vor! Nachdem Ihr das gesehen habt seid Ihr für alle anderen Wichtelgeschenke verdorben. Es gibt kein besseres Geschenk! Es ist einfach FUCKING AWESOME!!!!! Tipps? Na was glaubt Ihr? Ihr kommt nicht drauf...
Genug Spannung aufgebaut? Überlegt nochmal gut ...
????? ... hier ist die Lösung ...
Hier ist das KT Wichtelgeschenk des Jahres 2012 - der Hauptgewinn!
Alter ich habe mich gekugelt vor lachen! So ein geniales einfallreiches KT Geschenk gibt es kein zweites Mal! GENAIL! 1000 Dank an Yzerman für das beste Geschenk aller Zeiten. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie genial ich die Idee, die Ausführung vor allen Dingen das Vorwort finde
Also nochmal vielen vielen Dank an Yzerman für dieses genaile Wichtelgeschenk! Genau wegen solchen Geschenken mach ich jedes Jahr hier wieder mit! Fucking awesome! Ich liebe es!