Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KTSF Mitgliederliste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass sich zuviele Nachrichten (Blitzerzeit geschlagen etc.) anhäufen können und sich dann alles löscht? Ich war vor 2 1/2 Wochen ungefähr das letzte mal im Spiel und erwartete eine Spamflut. Aber alles war LEER. :ugly: Wenn ich über die Zentrale am Festival reingehe müssten die Anfragen aber erhalten bleiben.

Türenmacher schrieb:
Kann es sein, dass sich zuviele Nachrichten (Blitzerzeit geschlagen etc.) anhäufen können und sich dann alles löscht? Ich war vor 2 1/2 Wochen ungefähr das letzte mal im Spiel und erwartete eine Spamflut. Aber alles war LEER. :ugly: Wenn ich über die Zentrale am Festival reingehe müssten die Anfragen aber erhalten bleiben.

musst nicht auf anfragen warten.
kannst auch, sofern du den anderen in der FL hast, direkt ne anfrage senden...

Temujins & Aldi sind nun im Club. An Soul Survivor & Barry habe ich eine Anfrage gesendet. Jemanden vergessen? Maxstar Pete noch?

Will zufällig jemand Präsident werden, der öfters Horizon spielt? Ich würde mein Amt weitergeben. :D

Türenmacher schrieb:
Temujins & Aldi sind nun im Club. An Soul Survivor & Barry habe ich eine Anfrage gesendet. Jemanden vergessen? Maxstar Pete noch?

Will zufällig jemand Präsident werden, der öfters Horizon spielt? Ich würde mein Amt weitergeben. :D
Maxstar hat seinen eigenen Club :gerri:

So, so, da spielt wohl wer kein Horizon mehr :klopf: die KT-Heuschreucken sind schon fort :gerri:

ebay ... pff ich kaufe NUR spiele, die ich auch behalte, früher zu PS1 Zeiten habe ich mal Spiele wiederverkauft (Videothek ... Abzocke ohne Ende), wiel man noch so 'n junger Spund ohne Kohle war und jeden Scheiß gekauft hat :D

Cool. Muss dann mal gleich schauen gehen. Sehe jetzt überall eure Zeiten und so? Wäre sehr spannend (und wohl auch deprimierend). :)

Ja, gestern habe ich geflucht bei einem Blitzer, wollte zumindest die drei Plätze in Reichweite mit dem getunten RX-8 knacken, Mann diese verdammten Sonntagsfahrer auf der Autobahn :D hätt' den Controller inne Ecke hauen können :D

Hallo,
so ich habe jetzt auch bei Amazon zugeschlagen und würde dann auch gerne dem Club beitreten. So wie ich gelesen habe, werden dann ja alle Zeiten untereinander verglichen bzw. angezeigt, um geschlagen zu werden.
Denke das Spiel wird am Dienstag bei mir eintrudeln.
Gruß
Ghostplaya

Hallo,
so ich habe jetzt auch bei Amazon zugeschlagen und würde dann auch gerne dem Club beitreten. So wie ich gelesen habe, werden dann ja alle Zeiten untereinander verglichen bzw. angezeigt, um geschlagen zu werden.
Denke das Spiel wird am Dienstag bei mir eintrudeln.
Gruß
Ghostplaya

GT: Ghostplaya71

Zurück
Oben