Soul0Survivor - Soul_Survivor_0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich über die Zentrale am Festival reingehe müssten die Anfragen aber erhalten bleiben.Türenmacher schrieb:Kann es sein, dass sich zuviele Nachrichten (Blitzerzeit geschlagen etc.) anhäufen können und sich dann alles löscht? Ich war vor 2 1/2 Wochen ungefähr das letzte mal im Spiel und erwartete eine Spamflut. Aber alles war LEER.Wenn ich über die Zentrale am Festival reingehe müssten die Anfragen aber erhalten bleiben.
Maxstar hat seinen eigenen ClubTürenmacher schrieb:Temujins & Aldi sind nun im Club. An Soul Survivor & Barry habe ich eine Anfrage gesendet. Jemanden vergessen? Maxstar Pete noch?
Will zufällig jemand Präsident werden, der öfters Horizon spielt? Ich würde mein Amt weitergeben.![]()

die KT-Heuschreucken sind schon fort 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen