Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Boxfresh Vereinigung e.V. Mitgliederliste

Tragt ihr den offiziellen K-Treff Schuh?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Boxfresh passt sich eher der Schuh dem Fuß an. ;) Der Prozess geht aber eigentlich ziemlich schnell.
Außerdem: Wer schön sein will muss leiden! :D

Da gibt es ehrlich gesagt schönere also ich werd meine schönen Füsse nicht in die Dinger stecken! :D

Chucks FTW!!! :rock:

converse-leder-braun-hi-337_p1.jpg
oder
31r5dKhsKVL.jpg

Die sehen viel besser aus, ist aber Geschmackssache.

Wir begrüßen die neuen Mitglieder "XtreCoolX" und "Doktor".

Die Schuhe sind echt klasse verarbeitet. Sie sitzen perfekt und sehen auch nach Monaten noch klasse aus.
meine 120€ teuren Marco Polos sind schon fast vollständig zerstört.

Also klasse aussehen tun sie, aber die Verarbeitung ist imo total mies. Ich hab jetzt schon drei verschiedene Boxfrehs getragen (2x Sparko und 1x nen anderen), bei den ersten Sparkos ist vorne die Naht aufgegangen, die zweiten haben gehalten und bei meinen aktuellen gehen schon wieder die Nähte auf. Ich mach damit eigentlich nichts außer zur Arbeit zu gehen...

RPS. schrieb:
Also klasse aussehen tun sie, aber die Verarbeitung ist imo total mies. Ich hab jetzt schon drei verschiedene Boxfrehs getragen (2x Sparko und 1x nen anderen), bei den ersten Sparkos ist vorne die Naht aufgegangen, die zweiten haben gehalten und bei meinen aktuellen gehen schon wieder die Nähte auf. Ich mach damit eigentlich nichts außer zur Arbeit zu gehen...

Genau das habe ich irgendwie die ganze Zeit befürchtet. Gut, dass ich gezögert habe.
So teuere Schuhe lohnen sich einfach nicht. Leider

Zurück
Oben