LAEMMLI XBOX NIVO 3. Juni 2014 #101 Schade, wäre heute auch dabei gewesen, aber es ist KT Event Forza 5, dass will ich nicht verpassen.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 3. Juni 2014 #102 @Dr Shakal Abend geht bei mir leider nicht. Gehe ans Spiel CH gegen Peru. Ab wann kannst du fahren? So von 16:00 Uhr bis 17:15 könnte ich mitmachen...
@Dr Shakal Abend geht bei mir leider nicht. Gehe ans Spiel CH gegen Peru. Ab wann kannst du fahren? So von 16:00 Uhr bis 17:15 könnte ich mitmachen...
Dr Shakal You put a smile on my face. 3. Juni 2014 #103 Aus gründen die ich nicht nennen kann, werde ich auch erst abends on sein, so ab 20 uhr vorraussichtlich wenn überhaupt. Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
Aus gründen die ich nicht nennen kann, werde ich auch erst abends on sein, so ab 20 uhr vorraussichtlich wenn überhaupt.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 3. Juni 2014 #104 LAEMMLI schrieb: Schade, wäre heute auch dabei gewesen, aber es ist KT Event Forza 5, dass will ich nicht verpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Forza 5 und KT läuft nix mehr Fahr also mit den HZ-Bengeln
LAEMMLI schrieb: Schade, wäre heute auch dabei gewesen, aber es ist KT Event Forza 5, dass will ich nicht verpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Forza 5 und KT läuft nix mehr Fahr also mit den HZ-Bengeln
Dr Shakal You put a smile on my face. 4. Juni 2014 #105 Sorry wegen gestern. Heute so wie der rest der woche wird garnicht mehr laufen. Wenn ich glück habe kann ich auf kt lesen und posten. Tut mir leid.
Sorry wegen gestern. Heute so wie der rest der woche wird garnicht mehr laufen. Wenn ich glück habe kann ich auf kt lesen und posten. Tut mir leid.