Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Boxfresh Vereinigung e.V. Mitgliederliste

Tragt ihr den offiziellen K-Treff Schuh?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Swich sind schon jut..... hab sie selber in braun und schwarz. Das Neongrün is aber echt hart :D. Heute hab ich die Sparko Canvas Taupe bekommen.......Weltklasse,gefallen mir von der Form am Fuß besser als die Swich.

Kaufe mir seit Jahren Schuhe die wie ich jetzt feststellen musste ähnlich aussehen wie dieser "Original KT Schuh"... Hab mich voll auf den look verschoßen. Lange bevor es hier "Cool" wurde :P

Meine "nicht" originalen KT Schuhe sehen allesamt besser aus und waren sicher auch um die hälfte preiswerter.

Cycron schrieb:
Meine "nicht" originalen KT Schuhe sehen allesamt besser aus und waren sicher auch um die hälfte preiswerter.

+1000 und 1

Kauft euch vernünftige "Arschtreter"

Biker Boots

Da sind ein paar preiswerte gute dabei und dich machen nicht nur was beim Motorrad fahren her.
Wenn man eine vernünftige, bis zu den Knöcheln, lange Hose hat, dann sehen die Stiefel fast wie überteuerte Designerschuhe aus :D

Steht jedenfalls dem galanten KT-ler von heute!

Wenn ich Motorrad fahre dann kauf ich mir anständige Boots mit Protektoren(haben mir schon einmal mein Fuß gerettet) und nicht sowas :p

Hab auch einen Boxfresh Schuh, der sieht aber etwas anders aus als der im Anfangspost. Ist aus Leder und die Form ist imo besser.

Kali schrieb:
Wenn ich Motorrad fahre dann kauf ich mir anständige Boots mit Protektoren(haben mir schon einmal mein Fuß gerettet) und nicht sowas :p

Hab auch einen Boxfresh Schuh, der sieht aber etwas anders aus als der im Anfangspost. Ist aus Leder und die Form ist imo besser.

1. Protektoren, solala, die wollten einer bekannten die Motorrad führerschein machen wollte einen komplettanzug für gut 1000€ andrehen mit allem pi-pa-po.

Echte Biker Fahren ohne Protektoren und dafür mit Napalmgürtel durch die Gegend :ugly:
Ein bisschen Schutz muss sein, aber man muss ja nicht übertreiben.

2. Kauf dir einen 2ten, oder hüpfst du auf einem Bein zur Arbeit, weil du dir keinen zweiten überteuerten vergoldeten Boxfresh leisten kannst? :grins:

Da sind nicht alle Stiefel für Damen.
Ich bin ja für Gleichberechtigung, weswegen ich den damen hier nichts vorenthalten will. Ausserdem sind hier im Forum mehr nette Frauen, als du denkst.
Zumindest vom Geschlecht her :gerri:

Meine Boxfresh haben nun auch ausgedient... zu sehr gelitten aufm letzten Konzert.

Fürn Herbst/Winter steig ich woh mal auf Boots um;

RE312C00E-802__default__5.jpg

Phear schrieb:
Meine Boxfresh haben nun auch ausgedient... zu sehr gelitten aufm letzten Konzert.

Fürn Herbst/Winter steig ich woh mal auf Boots um;
RE312C00E-802__default__5.jpg

Sieht super aus! :dhoch:

@ Dita:
Du hast dir aber ordentliche "Arschtreter" gekauft, ist in nächster Zeit noch ein Konzi oder Festival? :grins:

Zurück
Oben