Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Dann soll @Türenmacher halt mal eben die konsole anschliessen, mich in dne Club aufnemen und das amt Yzerman geben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist der Boss dieses Klubs! Du hast eine gewisse verantwortung. Wenn du es nicht mehr kannst dann mach @Yzerman zum neuen Boss.Guter Mann. Falls ich Präsident werde, bekommst du einen schönen Posten in meinem Kabinett.![]()

Whops. Erst jetzt gelesen sorry. werde heute so um 21 uhr zeit haben zu zocken. Derzeit schaue ich noch Doctor Who. Also wenn du um 21 uhr da bist können wir sehr gerne ne runde drehenEiner grad lust zu zocken?
Wusste nicht in welchen Thread ich schreiben sollte, hier passt es wohl am ehesten rein.
@Yzerman @Sawbones @ES Baxter
Freeroaming oder so?
Spiele bis Dato noch Singleplayer.
@Türenmacher
Könntest du nicht bei Zeiten doch schnell deine gammelige Xox One 0.5 Beta anklemmen um evttll 2-3 neue aktive Vizepräsidenten oder sogar Clubvoristzende Oberälteste zu bestimmen?
Bitte tu es für mich.
Ich fand deine Beiträge immerschon toll.
Da ich seit vorgestern ein Fanatec Lenkrad besitzeGrad in der videothek.(ja sowas gibt es hier noch...)
Lasse grad meine horizon cd blankschleifen.
Hoffe das sie wieder einwandfrei funktioniert um 21 uhr![]()
, wäre ich auch mal dabei fürne Session!
Fährt ihr Forza 4 oder Horizon?Mit dem Pad gehöre ich sicher zu den schnelleren Fahrern, aber mit Lenkrad..Hauptsache du ziehst uns nicht ab bei horizon.
Ich habe es halt erst seit 2 Tage und bin sozusagen wieder Anfänger geworden! Aber der Spass ist das was zählt und den habe ich in vollem Umfang!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen