Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KTSF Mitgliederliste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde es nicht eintauchen! Ich will einfach in den Klub rein um die Zeiten zu vergleichen. Ist es den so schwer lieber @Türenmacher ? XBox anschleissen, PS3 abbauen, GT laden, Spiel einlegen und mich annehmen! :heul: Du bist der Boss dieses Klubs! Du hast eine gewisse verantwortung. Wenn du es nicht mehr kannst dann mach @Yzerman zum neuen Boss.

Nach dem der Türenmacher als Boss des Klubs kläglich versagt hat werde ich einfach alle User aus Post 1. in meine XBL Liste eintragen. Hoffe das ich wenigtens so ein paar zeiten habe :)

Einer grad lust zu zocken?
Wusste nicht in welchen Thread ich schreiben sollte, hier passt es wohl am ehesten rein.
@Yzerman @Sawbones @ES Baxter

Freeroaming oder so?
Spiele bis Dato noch Singleplayer.

@Türenmacher
Könntest du nicht bei Zeiten doch schnell deine gammelige Xox One 0.5 Beta anklemmen um evttll 2-3 neue aktive Vizepräsidenten oder sogar Clubvoristzende Oberälteste zu bestimmen?
Bitte tu es für mich.
Ich fand deine Beiträge immerschon toll.

edit:
herrje, ich muss eben zum "Kratzerdoktor"...
CD abfräsen lassen und hoffen das sie dadurch wieder geht.
Grad schon 3 mal hintereinander mitten im spiel abgestürzt.
Leichter kratzer der halbrund läuft auf der aussenseite. :/

Zuletzt bearbeitet:
Einer grad lust zu zocken?
Wusste nicht in welchen Thread ich schreiben sollte, hier passt es wohl am ehesten rein.
@Yzerman @Sawbones @ES Baxter

Freeroaming oder so?
Spiele bis Dato noch Singleplayer.

@Türenmacher
Könntest du nicht bei Zeiten doch schnell deine gammelige Xox One 0.5 Beta anklemmen um evttll 2-3 neue aktive Vizepräsidenten oder sogar Clubvoristzende Oberälteste zu bestimmen?
Bitte tu es für mich.
Ich fand deine Beiträge immerschon toll.
Whops. Erst jetzt gelesen sorry. werde heute so um 21 uhr zeit haben zu zocken. Derzeit schaue ich noch Doctor Who. Also wenn du um 21 uhr da bist können wir sehr gerne ne runde drehen :)

Grad in der videothek.(ja sowas gibt es hier noch...)

Lasse grad meine horizon cd blankschleifen.
Hoffe das sie wieder einwandfrei funktioniert um 21 uhr :grins:

Momentan Forza Horizon.
Forza 4 kann man wirklich nur mit einem vernünftigen Lenkrad etc genießen in vollen zügen.
Horizon kann man wunderbar mit controller spielen, da es arcadehaltiger aufgebaut ist.
Hauptsache du ziehst uns nicht ab bei horizon.
Versuche grad das spiel zu installieren...
Bin mal gespannt.
Wenn ich 11% knacke, sollte alles in ordnung sein...
jetzt 10%..

edit:
fuck

edit:
ok, spiel geht, kann es aber nicht installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 4er geliebt mit dem Controller, so bin ich 2Jahre lang fast täglich gefahren...:O_o: Aber ist natürlich schon ein himmelweiter Unterschied mit dem Lenkrad! Horizon finde ich auch toll mit den verschiedenen Landschaften und die Physik ist auch nicht verkehrt!

Hauptsache du ziehst uns nicht ab bei horizon.
Mit dem Pad gehöre ich sicher zu den schnelleren Fahrern, aber mit Lenkrad..:schreck: Ich habe es halt erst seit 2 Tage und bin sozusagen wieder Anfänger geworden! Aber der Spass ist das was zählt und den habe ich in vollem Umfang!:grins:

GT wäre LAEMMLI

Viel Glück beim downloaden!:bier:

Zurück
Oben