Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Boxfresh Vereinigung e.V. Mitgliederliste

Tragt ihr den offiziellen K-Treff Schuh?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoover schrieb:
Alexicious schrieb:
Wo werden die Schuhe hergestellt? Ernst gemeinte Frage. hab auf der Homepage nichts gefunden.

Wenn dazu nichts steht, kommen sie leider in der Regel, wie 99% aller anderen Schuhe auch, aus China, Vietnam o.ä. Ländern und werden von Kinderhänden in giftigen Laugen gefärbt, unter der Entstehung von giftigen Dämpfen zusammengeklebt, die vergifteten Abwässer werden in Flüsse geleitet und die Mitarbeiter haben eine 200 Stunden Woche und dürfen während der Arbeitszeit nicht aufs Klo. :(

Dafür sehen die Schuhe gut aus! :ugly:

Sehen sie nicht wunderschön aus an meinen Füßen?

bja8yaviwqm1539om.jpg

Ich habe sie jetzt mal anprobiert. 46 fällt wirklich aus wie 48 bei denen, aber ich habe sie nicht gekauft.

1. zu teuer
2. mit dem weißen Rand unten sehen die nur gut aus solange sie neu und sauber sind.

Wie siehts denn mit den Größen aus? Bei Adidas habe ich normalerweise 44-45 je nach Schuh. Also müsste ich bei nem Boxfresh Schuh e 43 bestellen?

Sind heute gekommen, allerdings viel zu schmal bzw. mein Fuß ist zu breit. Nummer Größer wird sich da auch nicht lohnen. Schade, echt nen schicker Schuh.

straikar schrieb:
Phear schrieb:
Sind heute gekommen, allerdings viel zu schmal bzw. mein Fuß ist zu breit.

Bist du ne übergewichtige Frau und hast Wasser in den Füßen? :D

Eigentlich nicht... aber die Dinger sind halt pervers schmal. Ich komm mit dem Linken Fuß nicht richtig rein, beim rechten hab ich vorne genau richtig Luft.

Normal hab ich 45, die waren jetzt 44 und sahen shcon riesig aus... kA; obs sich lohnt nochmal 45 zu ordern...

Zurück
Oben