Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Usertreffen: NRW-Fußball-Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Jokerdinho
Jedesmal wenn Ekka gegen den Ball tritt ist das wie mit einem Furzkissen :lachweg:
Ich würd mich bepissen, im Tor steht ein Gummihun, huarharhar.

Ich glaub ich geh direkt ins Trainingslager. Schon ewig her, seit meinem letzten Versuch Fussball zu spielen...

Irgendwo hier in der nähe dürfte eine Ingo Anderbrügge Fussballschule sein (wenn es das noch gibt)

Haben sich doch schon einige gemeldet und zwar diejenigen die stärker daran interessiert sind. Jetzt einen Termin festmachen, die Location und der Rest passiert bis dorthin von alleine. Sei es weitere Leute die kommen oder Leute die doch noch absagen müssen. Man wird es nie allen Recht machen können.

Wollten wir das nicht machen wenn Dortmund gegen den Vfb spielt? Dann müssen wir noch bis zur kommenden Woche warten. Erst dann wird der genaue Termin terminiert. Meine Karten gegen den Vfb hab ich bereits.

Ja hallo was isch da jetzt los? Machen wir jetzt das Treffen oder nicht?
Wäre das ein Problem Freitags? Ich mein, ihr müsst ja nicht unbedingt nach mir gehen, aber ich dachte weil auch noch andere zu dem Spiel bvb-vfb gehen.

Ja ich will ja hier nichts entscheiden. Ich bin mir ja selber noch nicht 100% sicher obs bei mir überhaupt klappt. Ich muss dann noch Urlaub nehmen an dem Tag und ich geh ja mit 3 anderen Leuten noch hin, die müsst ich dann auch noch da mitschleppen. Ob die da so begeistert sind weiß ich nicht.
Wenn dann eben so Nachmittags. Kp vielleicht 15,16,17 Uhr oder so was.

Ach wieso legen die des Spiel auch auf einen Freitag. Der eine weiß nicht mal ob er mit kann, weil er da so einen schwulen cnc-Kurs hat.
Morgen weiß ich vielleicht mehr.

Zurück
Oben