Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Morgen hab ich auch nicht gemeintins Freibad geh ich aber eh nicht
Und wie trinkt er dann?Dr Shakal schrieb:ruby soho schrieb:Morgen hab ich auch nicht gemeintins Freibad geh ich aber eh nicht
Dich will ich auch nicht im Bikini sehen, aber Ekka das Schokoleäkkalie, heheh
Ich will ja nur wieder mit meiner Bikerwampe angeben und aLDi auslachen, wenn der mit seinen 180 Jahren versucht die Wasserrutsche runter zu sliden, wegen seiner ledrigen haut aber in der ersten Kurve kleben bleibt.
Dann wäre da noch gerri der wo da wie eine Bierinsel im wasser treibt mit dem Gesicht nach unten.
ruby soho schrieb:Morgen hab ich auch nicht gemeintins Freibad geh ich aber eh nicht
Topf07 schrieb:Ich wäre ja sowieso dafür gewesen die Geschichte im Sommer zu veranstalten und dann einfach zusammen im Westfalenpark zu grillen ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen