Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Usertreffen: NRW-Fußball-Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie wird daraus wohl nichts, immerhin hat der gute Mingo morgen keine Zeit wenn ich mich recht erinner und das Wetter soll wohl auch nicht mitspielen.
Wie wäre es das zu vertagen auf einen schönen heissen Sommertag in der nähe von einem "Freibad" oder einem ähnlichen großen Schwimmpark.
Ganzen Tag bei heissem Sonnenschein im kühlen Nass planschen mit den Stammusern, Wasservolleyball & den Bademeister mit seiner weissen Schmoddernase umschubsen, yeeeaaaah :D

ruby soho schrieb:
Morgen hab ich auch nicht gemeint :D ins Freibad geh ich aber eh nicht

Dich will ich auch nicht im Bikini sehen, aber Ekka das Schokoleäkkalie, heheh

Ich will ja nur wieder mit meiner Bikerwampe angeben und aLDi auslachen, wenn der mit seinen 180 Jahren versucht die Wasserrutsche runter zu sliden, wegen seiner ledrigen haut aber in der ersten Kurve kleben bleibt.
Dann wäre da noch gerri der wo da wie eine Bierinsel im wasser treibt mit dem Gesicht nach unten.

Dr Shakal schrieb:
ruby soho schrieb:
Morgen hab ich auch nicht gemeint :D ins Freibad geh ich aber eh nicht

Dich will ich auch nicht im Bikini sehen, aber Ekka das Schokoleäkkalie, heheh

Ich will ja nur wieder mit meiner Bikerwampe angeben und aLDi auslachen, wenn der mit seinen 180 Jahren versucht die Wasserrutsche runter zu sliden, wegen seiner ledrigen haut aber in der ersten Kurve kleben bleibt.
Dann wäre da noch gerri der wo da wie eine Bierinsel im wasser treibt mit dem Gesicht nach unten.
Und wie trinkt er dann?
gibt ja nur noch eine Öffnung :D

regen, mimimimimi
Dann spielt ihr heute schön matschfussbal gegen eine lesbische blondinenmanschaft, AAAAAWWWWYEEEAAAH, anschließend alle schwinnen, dann bin ich dabei, also bei den Lesbend,hrehrhehtthththth 4711KÖLSCH!

Zurück
Oben