Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Berliner KT-Usertreffen Fr. 9.12! (NEU: mit Bildern!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennste Beskow?

ditt is direkt neben der Welthauptstadt

wappen_blha_stadt-f%C3%BCrstenwalde.gif.26001.gif

:deal:

Mattze1988 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Urgs schrieb:
Das nächste Treffen müssen wir ganz weit weg vom Prenzlauer Berg machen, damit pil mal sein Ghetto verlassen muss! :D

:deal: Frankfurt. Bin dabei.... :D

Frankfurt Oder? :D

:schreck:

Warste da schon mal?

aufjedenfall war er schonmal da, daher auch seine Reaktion:grins:

Ach Fauli :lol:

Kla$ schrieb:
Mich würde mal interessieren in welchem Stadteil du wohnst @Mattze? Komme nämlich ebenfalls aus Frankfurt Oder.

Bin nicht direkt aus FFO (fahre aber jeden Freitag durch nach Polen tanken oder ab und zu ins Kamea oder zu Mäcces :D ), sondern aus einem Ort zwischen FFO und Beeskow :D

Mattze1988 schrieb:

Kla$ schrieb:
Mich würde mal interessieren in welchem Stadteil du wohnst @Mattze? Komme nämlich ebenfalls aus Frankfurt Oder.

Bin nicht direkt aus FFO (fahre aber jeden Freitag durch nach Polen tanken oder ab und zu ins Kamea oder zu Mäcces :D ), sondern aus einem Ort zwischen FFO und Beeskow :D

Es kann unmöglich noch einen Ort zwischen Beeskow und FFO geben :nein:
Wie solln der heißen :lol:

Faultier schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Kla$ schrieb:

Es kann unmöglich noch einen Ort zwischen Beeskow und FFO geben :nein:
Wie solln der heißen :lol:

Guck mal bei google maps :p Und dann sachste hier nochmal bescheid, welche Orte du gefunden hast :D

Zurück
Oben