Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Öh, war das so?![]()

Urgs schrieb:Puh! Ich musste gerade meinem Sohn die Lyrics erklären. Dummerweise hat für ihn "So jung kommen wir nicht mehr zusammen" in etwa die Bedeutung gehabt wie "Junge, wir sehen uns nie wieder", woraus dann für ihn die wirklich ernstgemeinte Frage resuliterte, ob der Sänger mal nen echten Jungen hatte. Abgesehen davon machte er deutlich, dass dies nur Papas Lieblingsmusik ist und defintiv nicht seine!![]()

pil schrieb:Also Urgs, Dow & Alex - wir drehen einen Kurz Horrorfilm zusammen nach dem Humor von Shawn of the Dead!
Folgendes schwebt mir in kurzen Sätzen vor - Urgs und Dow, ihr seid die Einbrecher und wollt ins Kino einbrechen. Alex ist die Psychotante aka Zombie.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen