Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

5. Berliner KT-Usertreffen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://rabehl.wordpress.com/2009/07/14/leisten-sie-widerstand/

Hier findest du nen ziemlich ausführlichen Abriss seines Lebens.

So,
ich wollte mich bei allen nochmal herzlichst bedanken.
Hat mich sehr gefreut euch zu treffen, hat mir sehr viel Spaß bereitet und es hoffentlich nicht das letzte Mal! :)
Wir waren am Montag noch bei Madame Tussauds und anschließend bei der Dahli-Austellung. Bei letzteren konnte man leider keine Bilder machen...

Dir Pil auch nochmal ein ganz großes Danke Schön! ;)

Puh! Ich musste gerade meinem Sohn die Lyrics erklären. Dummerweise hat für ihn "So jung kommen wir nicht mehr zusammen" in etwa die Bedeutung gehabt wie "Junge, wir sehen uns nie wieder", woraus dann für ihn die wirklich ernstgemeinte Frage resuliterte, ob der Sänger mal nen echten Jungen hatte. Abgesehen davon machte er deutlich, dass dies nur Papas Lieblingsmusik ist und defintiv nicht seine! :D

Urgs schrieb:
Puh! Ich musste gerade meinem Sohn die Lyrics erklären. Dummerweise hat für ihn "So jung kommen wir nicht mehr zusammen" in etwa die Bedeutung gehabt wie "Junge, wir sehen uns nie wieder", woraus dann für ihn die wirklich ernstgemeinte Frage resuliterte, ob der Sänger mal nen echten Jungen hatte. Abgesehen davon machte er deutlich, dass dies nur Papas Lieblingsmusik ist und defintiv nicht seine! :D

NOCH nicht.... :D :grins:

Aber awwwww! :lol:

Das weiß man nicht. Man will sich ja immer abgrenzen, von seinen Eltern. Aber vielleicht kommt irgendwann wirklich mal der Tag, an dem er meine Musiksammlung entdeckt und sich was dort rauspickt. Das werden dann aber vermutlich CDs sein, die mir heute nicht im Traum einfallen würden! :ugly:

Also Urgs, Dow & Alex - wir drehen einen Kurz Horrorfilm zusammen nach dem Humor von Shawn of the Dead! :hurra:

Folgendes schwebt mir in kurzen Sätzen vor - Urgs und Dow, ihr seid die Einbrecher und wollt ins Kino einbrechen. Alex ist die Psychotante aka Zombie. :D

pil schrieb:
Also Urgs, Dow & Alex - wir drehen einen Kurz Horrorfilm zusammen nach dem Humor von Shawn of the Dead! :hurra:

Folgendes schwebt mir in kurzen Sätzen vor - Urgs und Dow, ihr seid die Einbrecher und wollt ins Kino einbrechen. Alex ist die Psychotante aka Zombie. :D

Kann ich ein unzombiehafter Zombie sein?

(Beitrag jetzt erst gesehen. Wann drehst du wo und für wen und überhaupt? Gibt's Kuchen? )

EDIT: Habt ihr Lust auf ein Treffchen im Advent auf einem Weihnachtsmarkt? Ich würd so gern Glühwein/Punsch trinken und Zuckerwatte essen! ^________^;;

Vielleicht so'n Ösi-Ding! Da muss sich die Alex eventuell umgewöhnen. :D
Bin mir nicht mal sicher, ob's das auf Berliner Weihnachtsmärkten gibt ...

Zurück
Oben