Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Usertreffen: NRW-Fußball-Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus meinen Augen würde es am meisten Sinn ergeben, wenn sich erst mal alle Leute melden, die generell an so etwas Interesse haben.
Dann können wir uns Gedanken über den Ort und den Termin machen.
 
Ich bin ein absoluter Fussball-Legastheniker. Ihr wollt nicht das ich mitspiele :lol:
Hab da aber auch überhaupt keinen Spaß dran. Im Bier trinken bin ich jedenfalls besser. Und Dortmund ist ja zumindest schonmal inder Nachbarschaft meiner Freundin. Vielleicht schau ich dann ja mal spontan vorbei.
 
Frequenzberater schrieb:
Ich bin ein absoluter Fussball-Legastheniker. Ihr wollt nicht das ich mitspiele :lol:
Hab da aber auch überhaupt keinen Spaß dran. Im Bier trinken bin ich jedenfalls besser. Und Dortmund ist ja zumindest schonmal inder Nachbarschaft meiner Freundin. Vielleicht schau ich dann ja mal spontan vorbei.

sieh zu.. Mir haben se von Geburt an die Beine falsch rum eingehängt..
 
Es geht ja nicht darum, dass wir ein Team formen um gegen den BVB zu spielen. Just 4 Fun gegen die Bälle treten.

Man kann niemanden zwingen. Aber wie man an Fußball keinen Spaß haben kann wird mir unbeschreiblich bleiben. Als Nachfolgetreffen können wir dann ja Football oder Eishockey spielen. Sich gegenseitig umbrettern. :grins:
 
Zurück
Oben