Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Also den Samstag, 23. hab ich sicher nicht frei, weil ich schon den 16.6. schriftlich eingereicht habe. Aber wenn der Film später starte, wär ich vielleicht auch mit dabei, wollte den eh noch sehen!![]()
Urgs schrieb:Schön, schön!
Ich rede heute Abend mal mit meiner Frau, ob ich am Samstag Ausgang bekomme.![]()
Bis dahin könnt ihr euch mal überlegen, welches Kino (siehe link) euch am liebsten wäre.![]()
Urgs schrieb:Okay, es klappt. Samstag dann 20:30 im Babylon?
Urgs schrieb:Um 20:30 Uhr geht der Film los. Wann wollen wir uns dann treffen? 19:30 an der Ecke, damit wir uns in Ruhe Tickets kaufen und noch ne Limo trinken können?![]()
Alexicious schrieb:Das ist 'ne Film-Trilogie.... hätten wir uns ja ruhig vorher mal die anderen beiden Teile angucken können...oder kennt ihr die schon? *_*
Urgs schrieb:Da wird bestimmt genug gefickt. Wenn du auf devote Japannerinnen stehst, wirste bestimmt den Film über mit nem angenehmen Halbsteifen dasitzen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen