Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ja nur zu viert. Vielleicht im nächsten Monat mehr beim Bowling. Wollen wir jetzt monatlich machen. Männertreffen.Beim Bowling dreh ich aber.
![]()

Urgs schrieb:Echt lustig! "Wir brauchen mehr Demokratie" Das große ZEIT-Interview. Ex-Admin Urgs im Gespräch mit dem kontroversen Netz-Philosophen Dow Jones über die Bedeutung des Konsolentreffs im Netz 2.0.![]()

Alexicious schrieb:pil schrieb:Ja nur zu viert. Vielleicht im nächsten Monat mehr beim Bowling. Wollen wir jetzt monatlich machen. Männertreffen.Beim Bowling dreh ich aber.
![]()
![]()

pil schrieb:Frauen gehen natürlich immer.![]()

Mingo schrieb:Pff, Berlin und dann nur vier Leute zusammen bekommen?
Ich bin enttäuscht, das würden wir ja selbst in Paderborn schaffen.![]()
Dow Jones schrieb:EY ICH HASSE PRENZLAUER BERG!
ICH BIN GERADE SO AN MEINEM AUTO UND STELLE FEST; DASS MEINE RADKAPPEN NICHT MEHR AN MEINEN RÄDERN SIND!!!!

pil schrieb:Ey komm, die sind dir doch dort geklaut worden wo du geparkt hast.Ich hätte da nie geparkt.
![]()

pil schrieb:Da war ich halt noch nie und dort wo ich noch nie war verlauf ich mich ab und an auch mal, deswegen hab ich ja auch nen Iphone, generell brauch ich auch den Alexanderturm um mich zu orientieren.
![]()

Mingo schrieb:Pff, Berlin und dann nur vier Leute zusammen bekommen?
Ich bin enttäuscht, das würden wir ja selbst in Paderborn schaffen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen