Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Berliner KT-Usertreffen Fr. 9.12! (NEU: mit Bildern!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, sehr geile Bilder. Sogar viele, bei denen ich es gar nicht mitbekommen habe, dass welche gemacht worden sind. Den KT-Abend müssen wir ganz eindeutig etablieren. :lol:

Noch mal Daumen hoch an die Fotographen und Fotografierten.

Urgs schrieb:
Echt lustig! "Wir brauchen mehr Demokratie" Das große ZEIT-Interview. Ex-Admin Urgs im Gespräch mit dem kontroversen Netz-Philosophen Dow Jones über die Bedeutung des Konsolentreffs im Netz 2.0. :lol:

:lol:

Ja, die Bilder sind wirklich klasse. Auch wenn nun doch meine Mad Skillz festgehalten wurden. :klopf: :D

Wir haben jetzt aber auch noch nicht unsere Satzung so 100%ig festgesetzt, so dass man da auch gerne noch einen zusätzlichen Paragraphen einführen könnte, der den Kontakt und die Interaktion innerhalb unseren erlauchten Kreises mit Frauen näher definieren kann.

Dow Jones schrieb:
EY ICH HASSE PRENZLAUER BERG!

ICH BIN GERADE SO AN MEINEM AUTO UND STELLE FEST; DASS MEINE RADKAPPEN NICHT MEHR AN MEINEN RÄDERN SIND!!!!

Echt nicht wahr, oder? :staun:
Anderseits kannste fast froh sein, dass es nicht abgefackelt wurde! :ulgy:

Nee, echt übel. Krass!

:ugly: Da war ich halt noch nie und dort wo ich noch nie war verlauf ich mich ab und an auch mal, deswegen hab ich ja auch nen Iphone, generell brauch ich auch den Alexanderturm um mich zu orientieren. :D

Mingo schrieb:
Pff, Berlin und dann nur vier Leute zusammen bekommen?
Ich bin enttäuscht, das würden wir ja selbst in Paderborn schaffen. :D

Wobei da jetzt der Threadtitel auch etwas anderes suggeriert. Das sollte ja eigentlich auch nur ne kleine Runde sein und kein Stammtisch oder ein Event. Finde sowas immer besser als solche Treffen, nach denen man dann im Netz überall liest. Ach ja, du bist ja auch ein ganz netter. Schade nur, das war kaum Zeit hatten miteinander zu reden. :D Hab ich alles schon erlebt.

Ähh, pil. Mal ne Noob-Frage. Wir haben doch gestern im manuellen Modus fotografiert. Warum haben wir eigentlich nie die Verschlusszeit manuell eingestellt. Also ich hab das jedenfalls nie gemacht und es war ja auch nicht nötig gewesen. Du hast mir auch nicht gezeigt, wo das gemacht wird. Hat mich jetzt nur im Nachhinein irgendwie gewundert.

Ach so, der ist ja auf der Weihnachtsfeier.

Nene, die beginnt erst um 11. :D

Weil das eben alles Lowlight war und ich dachte, 1/50 passt, einstezellen tut man die am Rädchen wo du auch in die Lupe kamst. Wir hätten halt sonst die Iso hochstellen müssen und ich hab dann lieber 1/50 und weniger rauschen als andersrum.

Zurück
Oben