Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Die Idee schwirrt schon länger durch die Unweiten des Forums, warum nicht mal zum gemeinsamen Fußballspielen treffen?
Gerade über EKKAs legendäre Skills hört man ja die tollsten Sachen. Das will ich auf jeden Fall mal mit eigenen Augen sehen!
Ich denke, am besten trifft man sich irgendwo zentral (also "Pölen im Pott"?).
Wer ist dabei?
Wer hat Ideen für Locations?
So, ich führe erst mal eine Liste, wer generell Interesse hätte, mitzuspielen. Dann können wir bei entsprechender Resonanz versuchen einen Termin zu finden.
Also, Bock haben:
- silbex
- Tommse
- Lord EKKA
- Dita666
- XtreCoolX
- Hamlet (nur wenn am selben Tag wie BVB-VfB)
- Mingo
Als Zuschauer:
- Frequenzberater
- Trashkind
- Weasel1988




