Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Usertreffen: NRW-Fußball-Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo

wohnt mietfrei in deinem Kopf
fussball.png


Die Idee schwirrt schon länger durch die Unweiten des Forums, warum nicht mal zum gemeinsamen Fußballspielen treffen?
Gerade über EKKAs legendäre Skills hört man ja die tollsten Sachen. Das will ich auf jeden Fall mal mit eigenen Augen sehen!

Ich denke, am besten trifft man sich irgendwo zentral (also "Pölen im Pott"?).

Wer ist dabei?
Wer hat Ideen für Locations?

So, ich führe erst mal eine Liste, wer generell Interesse hätte, mitzuspielen. Dann können wir bei entsprechender Resonanz versuchen einen Termin zu finden.

Also, Bock haben:

  1. silbex
  2. Tommse
  3. Lord EKKA
  4. Dita666
  5. XtreCoolX
  6. Hamlet (nur wenn am selben Tag wie BVB-VfB)
  7. Mingo

Als Zuschauer:

  • Frequenzberater
  • Trashkind
  • Weasel1988
 
In Berlin wird gepokert, in NRW wird Fußball gespielt.

Wenn wir ein Treffen im Süden machen kommt EA mit seinem Maserati, Bexter mit seinem M3 und Flexx in seinem getunten 135i coupé und jeweils einer Breitling an jedem Arm :ugly:
 
eMKay schrieb:
In Berlin wird gepokert, in NRW wird Fußball gespielt.

Wenn wir ein Treffen im Süden machen kommt EA mit seinem Maserati, Bexter mit seinem M3 und Flexx in seinem getunten 135i coupé und jeweils einer Breitling an jedem Arm :ugly:

und in Berlin kommen alle mit dem Bus oder dem Fahrrad:ugly:
 
ich hab leider nicht mehr die Kondition wie früher aber ich bin sowas von dabei. Wenn wir nicht genug werden kann man ja noch freunde mitbringen. Soccerhall Dortmund.
 
eMKay schrieb:
In Berlin wird gepokert, in NRW wird Fußball gespielt.

Wenn wir ein Treffen im Süden machen kommt EA mit seinem Maserati, Bexter mit seinem M3 und Flexx in seinem getunten 135i coupé und jeweils einer Breitling an jedem Arm :ugly:

nur eine an jedem arm?! ich bitte dich. :D
 
ich denke wenn wir 10 mann sind zum zahlen wir für 90 min jeder 5-8 euro. das sollte reichen. Wenn das Wetter gut ist, könnten wir auch irgendwo draußen kicken. da natürlich unbegrenzt.
 
Zurück
Oben