Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 13 / Hockenheim GP / Ford Sierra RS500 Cosworth Group A / 06.09. - 20.09.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin dann heute Abend auch mal "richtig" gefahren.

1:47,457 kam dabei raus. Ganz knapp hinter @m1ke82 , aber der hat sicher noch Reserven.

Turbo hab ich spasseshalber nochmal auf 3,5 Bar erhöht. Die Karre wird merklich schneller, aber das verliert man wieder, wenn man aus den Kurven heraus weniger auf's Gas gehen kann.

Ansonsten macht der Cossi wirklich Spass. :)

Was ist eigentlich der WR auf PC, oder auch den anderen Systemen?

Zumindest auf der One kann man da nichts aussagekräftiges sagen, da die Liste auch alle anderen Touring Wagen enthält. Der MB DTM ist da wohl das Maß der Dinge. Am PC konnte man glaub ich andere Listen anzeigen, oder? Gab mit dem 3.0 Patch auch eine Reset der Leaderboards.
Ich war in den 30er Plätzen mit meiner Zeit, hatte vor mir nur den DTM gesehen.

Habe gar nicht gecheckt, dass heute Ende ist und wollte eben nochmal versuchen (mit höher eingestelltem Turbodruck), meine Zeit zu verbessern, die ich vor einigen Tagen gesetzt hatte nach vier Runden. Zeitfahren ist jedoch bei mir ausgegraut und mit einem Schloss versehen, obwohl ich mit XBL verbunden bin :?

Habe gar nicht gecheckt, dass heute Ende ist und wollte eben nochmal versuchen (mit höher eingestelltem Turbodruck), meine Zeit zu verbessern, die ich vor einigen Tagen gesetzt hatte nach vier Runden. Zeitfahren ist jedoch bei mir ausgegraut und mit einem Schloss versehen, obwohl ich mit XBL verbunden bin :?

War gestern bei mir auch auf der One das erste Mal so. Wenn man einen anderen Modus startet und wieder ins Menü geht, dann sollte es klappen.
So geht mir das auf der PS4 aber jedes Mal. Auch werden die Zeiten da nicht sofort ins Leaderboard geladen.

War gestern bei mir auch auf der One das erste Mal so. Wenn man einen anderen Modus startet und wieder ins Menü geht, dann sollte es klappen.
So geht mir das auf der PS4 aber jedes Mal. Auch werden die Zeiten da nicht sofort ins Leaderboard geladen.

Auf der One ging es mir gestern auch so.

Auf der PS4 hatte ich das noch nicht, aber da dauert es allgemein einige Sekunden, bis das Zeitfahren aktiviert wird. Die Zeiten dauern auf der PS4 echt lang.

Zurück
Oben