KT KT UNITED Zeitfahren 10 / Oschersleben GP / Lotus 78 Cosworth / 27.07. - 09.08.15

Dieses Thema im Forum "Project Cars" wurde erstellt von kellewap, 26. Juli 2015.

  1. GRT_Shootingstar

    GRT_Shootingstar

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    202
    Hmm, dat is scho komisch. :?
     
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.970
    Zustimmungen:
    19.147
    jep, hab vergessen meine Zeit zu posten.. :|
     
  3. GRT_Shootingstar

    GRT_Shootingstar

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    202
    Ok, ganz klare Disqualifikation. :cool:

    Mensch Chefe, was war los?
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.970
    Zustimmungen:
    19.147
    vergessen halt... Prio des Zeitfahrens is bei mir leider auch nich mehr die Höchste.
     
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    :(
     
  6. GRT_Shootingstar

    GRT_Shootingstar

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    202
    Jup, der Hitwoch macht mir auch mehr Spass.

    Is mehr Action und immer knappe Rennen.
     
  7. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    Nur dass beim Hitwoch nicht alle mitfahren können.
    Das Zeitfahrevent können alle KTler bestreiten, unabhängig von Plattform und Terminkalender. Ich fahre bei PCars ja nur dieses Zeitfahrevent. Wenn das stirbt, dann muss ich mich wieder mit der verbuggten Karriere auseinandersetzen.
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.970
    Zustimmungen:
    19.147
    Endergebnis Zeitfahren 10 / Oschersleben GP / Lotus 78 Cosworth

    systemübergreifend:

    Bildschirmfoto 2015-08-10 um 10.50.34.png


    systemspezifisch:

    PS4:
    Bildschirmfoto 2015-08-10 um 10.53.31.png

    PC:
    Bildschirmfoto 2015-08-10 um 10.53.07.png

    One:
    Bildschirmfoto 2015-08-10 um 10.52.32.png
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.970
    Zustimmungen:
    19.147
    Platz 5 und 12 Punkte liegen lassen, #shithappens
     
  10. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    Ich bin nur noch 5 Punkte hinter dir.
    Jetzt weiss ich, wenn ich als nächstes jage.:)
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.970
    Zustimmungen:
    19.147
    wenn weiter so fährst, wird das ne kurze Jagd..
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.520
    Zustimmungen:
    33.643
    Bei mir ist jegliche Jagd eh vorbei. Die Zeit vor der Geburt war tricky und seit der Geburt noch mehr. Babys interessiert unsere Challenge dummerweise kaum. :D

    Dafür ist die Zeit mit ihnen geil. :liebe:

    Die letzten Challenges bin ich aber dadurch auch nur noch sporadisch gefahren, hab aber eh nur wenig gezockt.
     
  13. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    Das glaube ich nicht, Tim. Dieses mal ist es ja ohne Fahrhilfen. :deal:
     
  14. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    Mensch Zimty, ich nutze jede Minute, die der Kleine und meine Frau abends gemeinsam schlafen, um zu fahren. Auch wenn ich selbst müde bin und selbst lieber schlafen würde. Aber dann käme ich kaum noch zum Fahren.
    Andererseits hast Du noch den Hitwoch und dann fährst du ja "nur" mit Pad, hast also kein Wheelgerüttel, was zusätlich zum Fahren motiviert.
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.520
    Zustimmungen:
    33.643
    Frau und Töchterchen gehen aber momentan noch gegen 23 Uhr gemeinsam ins Bett. Dann fang ich auch nicht mehr an, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt.

    Dazu noch das Wetter...

    Aber ich beschwer mich ja garnicht. Wenn ich wirklich wollte, würde ich sicher Gelegenheiten finden. Vielleicht bin ich auch momentan etwas "müde" für's Zeitfahren. Schliesslich betreib ich das jetzt quasi ohne Unterbrechung seit Oktober 2014.
     
  16. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    Nachvollziehbar.
    Aber da du immer in meiner Klasse warst, fällt jetzt leider ein engagierter Kontrahent für mich weg.
     
  17. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    3.688
    Wobei der Prototyp sich wirklich einfach fährt, ohne Fahrhilfen. Selbst den Lotus fand ich sehr gutmütig ohne.
    War gestern noch auf Kurs 1:23,5, aber habe es in der letzten Kurve weggeworfen. Wirklich blöd, dass ich soviel Zeit mit dem (defekten?) Wheel verloren habe, dann hätte ich auch nicht die 0 Uhr-Grenze verpasst. Es ist mir immernoch ein Rätsel, warum es bei @RocketRac3r mit dem Wheel und dem Lotus läuft, bei mir aber nicht.
     
  18. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    3.688
    So so...
     
  19. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.107
    Zustimmungen:
    7.022
    :oops:
     
  20. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.788
    Zustimmungen:
    7.508
    Habe meine Zeit absichtlich nicht gepostet. Die Zeit war mir zu unsauber und ich war Sa-So zu beschäftigt mit Kombinationen testen für meine Challenge.:)

    Hammer Zeit von Dir wieder mal!:dhoch: Jetzt hoffe ich wird der Pessimismus von Dir ein wenig zurückgestellt beim Zeitfahren!:deal:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.