Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 10 / Oschersleben GP / Lotus 78 Cosworth / 27.07. - 09.08.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gestern bei der Hitze an normal schlafen gehen nicht zu denken war, bin ich halt nochmal auf den Track.
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich stundenlang es immer wieder geschafft habe, eine 1:22 doch noch immer und immer wieder wegzuschmeissen. Somit bleibt es nun bei meiner schlechten Zeit, ich bin jedoch froh, dass es mir doch noch möglich war, in den Flow zu kommen.
Da hat @kellewap doch was passendes kombiniert.

Immerhin eine 1.24.037 nun am PC.
Da wäre mehr drin, wenn man das bloß mal in einer Runde zusammen bekommen würde. :)
Bin dieses mal mit ABS und TCS gefahren.
Mache ich nicht besonders gerne aber ich habe jetzt auch keine Lust das durch Übung zu kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid nicht so motiviert, während ich weiterhin 4-6 Stunden (ausser Caterham, da waren es weniger) investiere. Ich fahre also nicht schneller, sondern ihr ganz einfach langsamer.

Habe es jetzt nochmal probiert. Steuerung zurückgesetzt, alles was geht auf default, alte Firmware raufgeladen, aber leider geht der Fehler nicht weg. Die Gegenkraft potenziert sich mit der Anzahl der Kurven in die gleiche Richtung. Die Dreifach-Links ist spaßig, das Wheel will immer stärker nach rechts in den Kurven. Wenn ich dagegen halte, fällt mir der Arm ab und das Ding raucht wahrscheinlich bald ab.
Macht den Fehler nun PCars oder Thrustmasters? Mit dem Prototyp in der neuen Challenge habe ich das Problem nicht. :?

Endlich steht die 1:22. :)
Ich mach jetzt Feierabend.

Also die Challenge von @kellewap hat zum Schluss tierisch viel Spaß gemacht. Viel besseres rumpeligeres FFB als bei der Challenge von @LAEMMLI , und die dreifach-Links kann ich jetzt endlich in einem Fluss durchfahren, schön gediegen im Flow.:dhoch:

Podest in Oschersleben für XettMan. :)

Step1: In die Top Ten der Gesamtwertung vordringen - check
Step2: dabei Mouse, Zicke und kelle hinter sich lassen - check
Step3: den Vorsprung auf die 3 weiter ausbauen - check
Step4: die Weltherrschaft - to do

Zurück
Oben