Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 18/Monza GP/Formula A/15.11. - 29.11.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht ganz richtig.
Es endet NUR das Event des auf Punkte fahrens..
Just for Fun kann's gerne weitergehen, der Zeitfahrthread bleibt ja bestehen! Wenn also jemand ne geile Kombo findet, ruhig dann im Thread posten.

Und Danke für die Blumen, aber die User haben das Zeitfahren ja mit Leben gefüllt, ich hab lediglich die Umgebung hier im Foum geschaffen :)

Eine Auswertung von Chefe @m1ke82 gibt es wohl nicht...:?

Was soll er da groß auswerten.

Shooting ist 1., mike ist platz 2 und bist Letzter.

Generell sind mir die massiven Abstände aufgefallen,
teil 10 Sekunden von der Spitze auf dich.

Nimms nicht persönlich, aber entweder ich häng mich voll rein (bin damals an die 100 Runden gefahren im Huracan auf Road ATL) oder ich mache nur labidar mit und nehm nen Ehrenpunkt mit.

Klar ist es cool, dass du immernoch mitmachst, aber wenn ich mike wäre, hätte ich kaum noch Lust ne Zeit einzufletsen, die halbgar und mal eben zwischen tür und angel gefahren wurde.

doch natürlich Tom, aber wenn er schon so halbgar mitfährt, warum tritt er dann Mike auf die Füße mit der Auswertung, wo einem das Ergebnis nach 5 Sek reinschauen schon klar war.

Die Auswertung gehört zu unserem Zeitfahren dazu, deshalb is es ganz legitim da mal nachzufragen ob eine kommt. Zumal sie eben sonst immer (ok, fast :D ) direkt Montags da war und dieses Mal nicht.

Faultier, der ungefragt sich gerne einmischende Oberrichter. Nächstes Mal einfach mitmachen und dann darfste quaken. Aber ansonsten einfach raushalten, wenn man nicht gefragt ist.

Und wenn @m1ke82 sich von mir auf die Füße getreten fühlte, dann könnte er mir das schon selbst mitteilen. Dazu braucht es Dich nicht. Aber Mike hat ja schon das sonst übliche Prozedere erläutert.

Da das ja das letzte Event dieser Art war: Toller Job von Mike! Vielen Dank!

Du gibst auch immer gerne ungefragt deinen Senf dazu Xettman, vor allem immer deinen PC-Kram in Threads, wo es eig. um ein Spiel für Konsolen geht.

Also nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt.

Und nein ich mache nicht mit, weil ich im Vorfeld schon weiß, dass ich nicht die nötige Zeit aufbringen kann und möchte. Nur wg. einer Zeit posten nach einer Runde fahren oder lass es 10 Runden sein bemühe ich keinen Veranstalter.

Die ganzen Forza-Threads sind voll, wo du den Bogen zu PC-Spielen spannst.

Ich bin nun zu faul das alles rauszusuchen, aber das nächste Mal werde ich dich schon gebührend drauf stubsen.

Oder der Masterace-Quatsch, wo selbst die sonst so liebe @Hantaywee die Nase voll hatte. :deal:

@pil erhöh mal die Anzahl der zu markierenden Nutzer in einem Beitrag auf etwa 67 damit @XettMan auch User markieren kann die die Nase von Beiträgen von irgendwem voll haben. :deal:

Wobei mach 72 draus. ;)

Bei mir brauch man ja nur @All machen. :grins:

Damit Faulis auch noch die 3 Lieblings Smilies in den Beitrag intigriert. Ich werd immer besser.

@Faultier
Haste irgendetwas aktuelles?

So richtig konkret biste ja nicht geworden.
Aber Hauptsache Behauptungen raushauen.
Es ist wirklich anstrengend, wie du immer und immer wieder Dich in Threads ungefragt einbringst, um Nutzer zu schulmeistern.

Das muss doch nicht immer sein.

Ich werde dich dran erinnern, wenn du das wieder machst. ;)

Wir können die Sachen gerne hier abschließen, aber bitte stell dich nicht als Unschuldslamm dar :deal:

So, back to Formal A Zeitfahrdings.

Zurück
Oben