Zeitfahren 17/Donington GP/Ruf RGT-8 GT3/02.11. - 15.11.15
Hier bitte bis spätestens So. 15.11.2015 23:59Uhr nur eure finale Zeit posten, heißt jeder nur einen Post je Zeitfahren.
Ganz ohne Screenshot, Video, etc.
Einfach nur:
Zeit:
System:
Fahrhilfen:
Eingabegerät:
PS
Für Leute die hier ihren Post pflegen und editieren:
Für das editieren seines Posts gilt ebenso die Deadline So. 15.11.2015 23:59Uhr.
Wer ihn danach noch editiert und sei es nur nen Punkt oder nen Komma oder was weiß ich, wird disqualifiziert!
Zuletzt bearbeitet: