Suzuka:
In der Quali 3., aber habe ich mir im Rennen wegen dem Spritspardingens nicht viel erhofft.
Den Start eigentlich gut erwischt, aber
@SB Harald hat noch in die erste Kurve innen reingestochen. Leider nicht ganz ohne Berührung, wurde ich etwas nach außen gedrängt, dann kam noch
@Zimtzicke , der mir einen kleinen Gruß aus der saarländer Küche mit einem fein säuerlichen Quersteher ins Heck geschickt hat. Von 3 auf 5, aber ich war noooch dran...
Durch die Ss am Heck von
@Zimtzicke geblieben, wollte ich mich danach links positionieren, als er rechts fuhr. Aber er hat mich wohl gar nicht bemerkt und fuhr nach links rüber, mir direkt vor die Nase. Das war wohl zu dicht im Windschatten, oder was auch immer, die nächste Kurve endete für mich mit Dreher im Kiesbett. Och-ne-von-3-auf-8-wap hat wieder zugeschlagen.
Gefrustet, mir schon die Pole Position in Tokio ausmalend, habe ich die Aufholjagd begonnen. Irgendwie kam ich mit dem Spritsparen zurecht,
@daddlefield hat Streusand für das Blitzeis gesammelt,
@Zimtzicke ist auf die dunkle Seite der TV-Macht gewechselt,
@Zaister in meinem Visier hat mich an der 180er vorbei gelassen... geht doch.
An
@DC-Gamer habe ich mich noch rangearbeitet, und dabei sogar soviel Sprit gespart, dass ich die letzte Runde vor dem Stopp Vollgas geben konnte. Aus der Box raus waren wir dicht hintereinander, ich glaub noch für 2 Runden, bis er einen kleinen Fehler gemacht hatte, den ich nutzen konnte. 4., yeah!
Jetzt
@SB Harald ... Ich kam zu meiner Überraschung schnell dichter ran und wir fuhren 2 Runden sehr dicht hintereinander her, das hat Spaß gemacht. In der letzten Runde lag in den Ss leider noch die Bananenschale vom Dessert aus der saarländer Küche, die
@SB Harald leicht in straucheln brachte, und mich auf den 3. Platz. Noch die maximalen Punkte geholt.
Tokio:
(Die erste Runde ist leider doppelt, habe falsch geschnitten)
Die Strecke ist in der Kombination mit dem Auto einfach nur ein geiler Ritt, da kann mich sich so richtig schön in Trance fahren. Aber von Platz 6 starten...
Die ersten 2 Runden könnte man aus meiner Sicht wie ein Tolkien-Buch nennen: "Meine Reise von 6 auf 1 und (fast wieder) zurück".
In der ersten Kurve etwas Durcheinander, konnte ich mich heil auf 4 durchschlängeln.
@DC-Gamer hat in der übernächsten Kurve die Wand berührt, so konnte ich auf den 3. Platz vor.
@Zimtzicke und
@daddlefield kämpften um Platz 1, was ich nach der Spitzkehre ausnutzen wollte. An
@daddlefield vorbei, raste ich mit
@Zimtzicke im Parallelflug durch die nächsten schnellen Kurven. Nur hatte er bzw sein Controller einen "leichten" Zug nach rechts, der mich dann leider in die Wand drückte. Von 1 auf 4, yeah

.
@DC-Gamer wieder geschnappt,
@Zimtzicke wieder geschnappt, ging es auf die Spitzkehre zu, als ich plötzlich einen Schlag von rechts bekam.
@DC-Gamer kam wohl schneller aus der Kurve davor raus und wollte sich noch zwischen Streckenbegrenzung und mich quetschen. In der Spitzkehre habe ich noch einen Schlag auf´s Heck bekommen und meine Traktion verloren. Von 2 auf 5, yeah!
Und nochmal von vorn... alle eingeholt, überholt und gewonnen. Ich war nur irritiert, als
@tomt2002 beim 2. Stopp den Abstand von 9 auf 6 Sekunden verringern konnte. Geiles Rennen, können wir gerne jedes Mal fahren!