Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale Im KTHC tummeln sich aber jetzt auch vesrtärkt einige nicht KTler oder täusche ich mich da?

Also Stand gestern Abend waren da Drei, die ich nicht direkt zuordnen konnte: DennyBee, Sandy72 und der fiestafreak. Vielleicht können die sich ja hier mal outen :deal:

Ich habe "Offen für Freunde" eingestellt, da können halt auch Leuten von den FLs der Mitglieder mit rein. Wenn sie stören, können wir sie ja auch ausschließen oder ich mache einen Aufrug auf der Pinnwand, daß sie sich hier melden sollen. Solange es aber nicht signifikant mehr werden, kratzt es mich nicht. Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit :)

Beim KTHC bin ich das, Dita ist der Vize :D

Ich stelle meinen Posten gerne zu Verfügung, wenn das jemand werden will. Ich klebe nocht an meinem Posten und habe die Clubkonten eh schon leer geräumt :grins:

Dieser Cale war schon immer ein Spalter. :grins:

Da Zoidberg die Tage ausselektierem wird, bleibe ich im Offiziellen. Fänd ich persönlich blöd, jetzt noch zu wechseln.

Ach was, ich mach einen eigenen Club auf. In Horizon 1 hatte ich das Kürzel [LAMM]!:ugly:

Nee Spass, ich bleibe erstmals im KT Club. @Jehuty muss ich heute Abend auch endlich mal adden.

Ich habe dafür Rum und Zigarren für die Club-Lounge gekauft :traurig:
tumwc.gif

Cale +1 :bier:

Also Stand gestern Abend waren da Drei, die ich nicht direkt zuordnen konnte: DennyBee, Sandy72 und der fiestafreak. Vielleicht können die sich ja hier mal outen :deal:

Ich habe "Offen für Freunde" eingestellt, da können halt auch Leuten von den FLs der Mitglieder mit rein. Wenn sie stören, können wir sie ja auch ausschließen oder ich mache einen Aufrug auf der Pinnwand, daß sie sich hier melden sollen. Solange es aber nicht signifikant mehr werden, kratzt es mich nicht. Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit :)
DannyBee ist ein alter KTler, war aber schon seit über 3 Jahren nicht mehr aktiv im Forum. Blacki, Dita, ich und einige andere hier aus dem Forum kennen ihn aber persönlich ;)

Zurück
Oben