Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Koop Spiele und der Sinn des Zusammenspielens!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist der Tag gekommen wo ich auch mal paar Gedankengänge loswerden möchte.
Grund hierfür ist das Spiel ghost recon wildlands!
Seit Division habe ich eine coole 4er Koop Gruppe mit der ich bis jetzt sehr viel Spass hatte.
Nun ist es allerdings so das wir alle 4 unterschiedliche tagesabläufe haben. Einer hat immer Zeit, ich z.b. hab 3 Schicht und Familie und die beiden anderen haben zwar auch Arbeit, sind aber Singles. Nun ist es so das wildlands ja ein koopspiel ist bei dem 4 Leute zusammen Spass haben sollten. Anfangs lief es auch ganz gut.
Nach einer Weile spielte dann der eine die Story komplett alleine durch und 2 andere suchteten die Ressourcen bis sie auch noch den letzten Erfolg erspielt hatten. Wohlgemerkt jeder aber für sich alleine.
Da hat dann natürlich derjenige das Nachsehen der am wenigsten von allen Zeit hat. Ich selber finde das bei einem koopspiel nicht Sinn und Zweck. Da kann ich auch gleich ein Singleplayergame zocken.
Wie handhabt ihr das in euren Gruppen so? Passt das bei euch glücklicherweise mit der Zeit, oder wartet ihr auch auf Leute die nicht sooft zocken können, um möglichst die Story zusammen zu erleben? Oder ist es euch vielleicht sogar egal ob eure mitstreiter alles schon ohne euch freischalten?

Wäre für ein Feedback sehr dankbar.

Ich spiele sehr gern coop aber was ich nicht so mag wenn man zusammen anfängt und der andere dann alleine weitermacht und beim nächsten mal ist er viel weiter als ich. Wenn Coop dann gleich alles zusammen. Ich habe mir dann meistens einen Zweiten char gemacht mit dem ich Solo unterwegs war. 4 Leute Coop ist aber auch nicht so leicht gerade weil man meistens unterschiedliche Spielzeiten hat.

Zurück
Oben