Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat einen Schreibfehler drin, sollte natürlich der Zielpsk'er Katzenturm sein.


Post!
Bilder folgen
Ist Patrick Swayze dein Wichtel?DITO
Das hat sogar eine besondere Bedeutung für meinen Wichtel![]()
Ich hab die Beträge ein wenig tiefer angesetzt als sie wirklich sind, sicherheitshalber. Hab trotzdem Geschenk drauf geschrieben. Und eben niedrigere Beträge^^Wusste ich es doch. Normalerweise werden als Geschenk deklarierte Pakete nicht verzollt. Ich habe schon oft Sachen verschickt, die mit mehr als €45 deklariert waren. Und neben @Cannibalpinhead wurde noch niemand vom Zoll aufgeboten.Scheint eine KT-Krankheit zu sein.
![]()
Ich hab auch Post vom Weihnachtswichtel bekommen![]()
Dit sind vlt. Öffnungszeiten
Für normale Berufstätige unmöglich da hinzugehen in diesen Zeiten.

Ja die Zeiten sind wirklich der Horror, vor allem weil ich bis Celle noch ne knappe Stunde fahren muss.
Mal schauen wie ich das organisiere, Morgen werde ich erstmal dort anrufen. Nächste Woche klappt das definitiv nicht und dann ist ja fast schon Weihnachten. Bis zum 23.12. muss ich arbeiten also fallen die Tage vor Heiligabend auch flach. Aaahhrrrgg!![]()
Kommst du nicht aus wolfsburg? Die haben doch auch ein Zollamt. Ruf da einfach mal an und frag ob die das mit der hauspost nach Wolfsburg schicken können.
Hm.. Dürfen die das Paket eigentlich nur im Beisein des Empfängers öffnen? Mir wurden schon mehrere Sendungen aus den USA ohne meine Anwesenheit geöffnet und mit deren Zoll Klebeband wieder verschlossen. Musste das auch nie irgendwo abholen, die haben das direkt an mich weiter gesendet. Würde mich jetzt aber mal brennend interessieren, ob das überhaupt rechtens ist, da wir ja schon beim Thema Zoll sind.
Edit: Gerne auch per PN, will hier ja nicht Off-Topic gehen.
einfach nicht drüber nachdenken... mache ich auch nicht!Mein Paket ist da. Aber ich Sitz auf der Arbeit und das Ding ist daheim. :-( Danke schon einmal nach Berlin, allein der Karton ist ein Highlight
Bilder kommen spätestens am Sonntag, hab extrem viel vor am Wochenende!
Und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich meinen Wichtelpaket zwar überlegte und meiner Meinung nach Tolle, aber eher kleine Geschenke eingepackt habe :-(
Und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich meinen Wichtelpaket zwar überlegte und meiner Meinung nach Tolle, aber eher kleine Geschenke eingepackt habe :-(

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen