Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur Angst das die Post sich an unversicherten Päckchen zu schaffen macht und Süßigkeiten samt Inhalt einsteckt.. Gibt überall schwarze Schafe und will das meinem wichtelopfer ja auch nicht an tun. Jetzt mal abwarten und schauen, bin mal noch positiver Dinge
 
Quatsch.
Es Werden täglich hundert Tausende Päckchen verschickt.
Wenn die sich da immer ran machen würden, würde des denk ich mal irgendwann auffallen :cool:
 
:lol: Gerade ausgepackt. Sehr geil und einfallsreich. Fotos lad ich morgen auf der Arbeit hoch.

Wer ist denn mein Wichtler? War kein Nick dabei. Dafür ein sehr geiler Brief. :D
 
Ach was, bei Flexx Paket war auch was mit 100€ oder Franken auf den beiligenden Zollpapieren angegeben und der grüne Bapper vom Zoll war auch auf dem Paket und es kam einwandfrei und ohne weitere Gebühr bei mir an...
 
Ach was, bei Flexx Paket war auch was mit 100€ oder Franken auf den beiligenden Zollpapieren angegeben und der grüne Bapper vom Zoll war auch auf dem Paket und es kam einwandfrei und ohne weitere Gebühr bei mir an...
Wusste ich es doch. Normalerweise werden als Geschenk deklarierte Pakete nicht verzollt. Ich habe schon oft Sachen verschickt, die mit mehr als €45 deklariert waren. Und neben @Cannibalpinhead wurde noch niemand vom Zoll aufgeboten. :ugly: Scheint eine KT-Krankheit zu sein. ;)
 
Hab nur Angst das die Post sich an unversicherten Päckchen zu schaffen macht und Süßigkeiten samt Inhalt einsteckt.. Gibt überall schwarze Schafe und will das meinem wichtelopfer ja auch nicht an tun. Jetzt mal abwarten und schauen, bin mal noch positiver Dinge

Keine Sorge, über die Süßigkeiten mach ich mich schon ganz alleine her :bier::dhoch::knuddel:

Fotos gibt es heute Abend oder Morgen früh, da ich gleich arbeiten muss.
Paket ist aber echt geil, soviel darf gesagt werden.
 
Zurück
Oben