Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bis auf einer Steuernummer absolut nix drauf..steht aber bis 10 kg drauf.. Hatte die Adresse aber auch schon auf dem Paket und dann hat der glaub nur was drauf geklebt.. Ach hoffentlich kommt es trotzdem anAlso auf meinem Beleg (also da wo auch der Preis drauf steht), ist auch die Tracking Nummer drauf. Und 6,99€ ist ja auf jeden Fall Paket bis 10kg.
Gerade ausgepackt. Sehr geil und einfallsreich. Fotos lad ich morgen auf der Arbeit hoch. Hab jetzt "fast" alles für mein Paket. Ich wart noch auf ein Dingen....
Dann könnt ich ja endlich mal einpacken.![]()
Bei Geschenken muss man nicht den Wert angeben. Da langt die Bezeichnung und Menge.Danke. Der Warenwert übersteigt die €45 Marke leicht. Habe wegen der Versicherung den "richtigen" Wert angegeben.
Ich werde meinem Wichtel mal anschreiben. Hoffentlich muss er nicht all zu viel bezahlen.

Dann weiss ich es für nächstes Mal. Ich bin davon ausgegangen, dass der angegebene Warenwert dann relevant wird, wenn die Sendung verloren oder kaputt geht. Deshalb habe ich eher einen hohen (wohl etwas zu hohen) Wert angegeben.Bei Geschenken muss man nicht den Wert angeben. Da langt die Bezeichnung und Menge.

Wusste ich es doch. Normalerweise werden als Geschenk deklarierte Pakete nicht verzollt. Ich habe schon oft Sachen verschickt, die mit mehr als €45 deklariert waren. Und neben @Cannibalpinhead wurde noch niemand vom Zoll aufgeboten.Ach was, bei Flexx Paket war auch was mit 100€ oder Franken auf den beiligenden Zollpapieren angegeben und der grüne Bapper vom Zoll war auch auf dem Paket und es kam einwandfrei und ohne weitere Gebühr bei mir an...
Scheint eine KT-Krankheit zu sein. Hab nur Angst das die Post sich an unversicherten Päckchen zu schaffen macht und Süßigkeiten samt Inhalt einsteckt.. Gibt überall schwarze Schafe und will das meinem wichtelopfer ja auch nicht an tun. Jetzt mal abwarten und schauen, bin mal noch positiver Dinge



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen