Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir das beste. Erfahrungsgemäß hat die Post bei mir noch nie ein Paket wieder gefunden.

Egal, ob ich mitgemacht habe oder nicht.
Hätte ich mitgemacht und mein Wichtel würde sich so
verhalten, dann wäre ich auf 180!
Das kann doch einfach nicht der Sinn sein, dass die Partner
Dinge unterschlagen (wortmäßig), obwohl sie zugestellt wurden.
Klar SB ist nicht einfach und vlt. hat er auch wieder mal gemalt etc.,
aber verdient ein Feedback.



und was soll das markieren bringen, wenn du sowieso bei ihm auf der igno bist?Wenn mir Drizzt das "ok" gibt den User namen (druch das @ Markieren) hier zu posten (ohne böse absichten versteht sich) dann können wir sicher sein dass der User eine benachrichtigung bekommt. (Ohne das OK vom Wichtel beauftragten mach ich das aber net) Selbst wenn er mich ignoriert hat wird er die anderne posts lesen und dann merken "ICH könne ja SBs opfer sein..." und dann könnte er zumindest Feedback geben oder sagen "Habe aber kein Paket erhalten" dann könntne wir versuchen herauszufinden was da los ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen