Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffen wir das beste. Erfahrungsgemäß hat die Post bei mir noch nie ein Paket wieder gefunden.

Die frage ist dann ja, wo landen die verschwundenen Pakete?
Also wenn kann sie nur einer angenommen haben, liegen im Truck, oder in der Filiale.
Wenn sie jemand angenommen hat, dann mit Unterschrift.
Der Truck muss mal kontrolliert werden.
Also bleibt nur noch die möglichtkeit das die so eine art Fallgrube voller bedürftiger pensionierter Postboten unter einer versteckten Falltür in der Filiale haben, wo sie aus lauter Nächstenliebe und Hass auf die Menschen, ab und zu Pakete reinwerfen, damit diese auch mal was bekommen. Oder so äh nlich.
Ich weiss es hört sich verrückt an.
 
Ich weiss auch waas die da veranstaltet haben, ist ja nicht so als wenn sie Probleme mit der Anschrift gehabt hätten.
Der Name ist richtig geschrieben und die Adresse haben sie auch gefunden sonst hättest du ja keine Benachrichtigung erhalten, veilleicht darf man echt keine Pakete in Weihnachtspapier verschicken damit keiner auf dumme Gedanken kommt :roll:
 
Oh, das ist aber gefährlich. Wenn die ganzen Adressaufkleber nur auf dem Papier kleben muss ja nur mal das Papier reißen und dann liegt irgendwo in der Lieferkette verkrumpeltes Geschenkpapier mit Aufklebern und ein Paket ohne Absender und Empfänger.
 
Mein Opfer war heute schon online, an seinem (Vermutlich) freien Tag. Und er hat auch noch nicht auf meine PM geantwortet... @drizzt Darf ich mein Opfer Hier markieren. Ich glaube mittlerweile wirklich das er mich vielleicht auf Ignore gesetzt hat, und wenn das Paket als "angekommen" gekenntzeichnet ist und er es dann (vielleicht) nicht hat gibt es wohl ein Problem das erklärung bedarf
 
Egal, ob ich mitgemacht habe oder nicht.

Hätte ich mitgemacht und mein Wichtel würde sich so
verhalten, dann wäre ich auf 180!

Das kann doch einfach nicht der Sinn sein, dass die Partner
Dinge unterschlagen (wortmäßig), obwohl sie zugestellt wurden.

Klar SB ist nicht einfach und vlt. hat er auch wieder mal gemalt etc.,
aber verdient ein Feedback.
 
Egal, ob ich mitgemacht habe oder nicht.

Hätte ich mitgemacht und mein Wichtel würde sich so
verhalten, dann wäre ich auf 180!

Das kann doch einfach nicht der Sinn sein, dass die Partner
Dinge unterschlagen (wortmäßig), obwohl sie zugestellt wurden.

Klar SB ist nicht einfach und vlt. hat er auch wieder mal gemalt etc.,
aber verdient ein Feedback.

Sorry für die Wortwahl, aber du nervst. Fang doch nicht immer wieder damit an.
 
Doch, das werde ich.
Nennen wir es ausgeprägtes Ehrgefühl.

Weil es einfach keine Art ist, so mit seinem Wichtel umzugehen
und wäre es nicht SB, sondern ein User, den hier viele schätzen,
dann würde der ganzen Sache auch Nachdruck verliehen.

Wie würde es dir denn gefallen, wenn du ein Paket verschickst,
aber dein Wichtel auf Durchzug schaltet :?
 
Ich werde meine Meinung hier nicht noch einmal kundtun. Wenn du wissen willst wie ich darüber denke, lies meine anderen Beiträge dazu.

Schlimm genug, dass ich überhaupt schon wieder drauf reagiert habe.
 
Angenommen sein Wichtel hat das Paket nicht, weil vlt. die alte Oma von gegenüber es angenommen hat und vergessen hat was zu sagen (hatte ich schon einmal), dann müsste er zumindest schreiben "sorry SB, hier ist nix angekommen).
 
Wenn mir Drizzt das "ok" gibt den User namen (druch das @ Markieren) hier zu posten (ohne böse absichten versteht sich) dann können wir sicher sein dass der User eine benachrichtigung bekommt. (Ohne das OK vom Wichtel beauftragten mach ich das aber net) Selbst wenn er mich ignoriert hat wird er die anderne posts lesen und dann merken "ICH könne ja SBs opfer sein..." und dann könnte er zumindest Feedback geben oder sagen "Habe aber kein Paket erhalten" dann könntne wir versuchen herauszufinden was da los ist.
 
Wäre es ein anderer User, würdet ihr anders drüber agieren.

Da geb ich euch Brief und Siegel drauf :deal:

Traurig ist das.
Klar hat er im Vorfeld extrem in den Mittelpunkt gestellt,
aber ist es trotzdem dann eine faire Art, dass sein Wichtel
ihm kein Feedback gibt und sei es nur intern :?

Soll halt sagen, dass alles scheiße ist, aber dann weiß SB
vlt. endlich woran er ist.
 
Wenn mir Drizzt das "ok" gibt den User namen (druch das @ Markieren) hier zu posten (ohne böse absichten versteht sich) dann können wir sicher sein dass der User eine benachrichtigung bekommt. (Ohne das OK vom Wichtel beauftragten mach ich das aber net) Selbst wenn er mich ignoriert hat wird er die anderne posts lesen und dann merken "ICH könne ja SBs opfer sein..." und dann könnte er zumindest Feedback geben oder sagen "Habe aber kein Paket erhalten" dann könntne wir versuchen herauszufinden was da los ist.
und was soll das markieren bringen, wenn du sowieso bei ihm auf der igno bist?
 
Zurück
Oben