Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war dann wohl auch der Fehler:D

Hab meins leider auch noch nicht abgeschickt:(, Chef ist Krank und ich muss als Stell. Übernehmen nächste Woche geht's dann raus.

Ich hab noch nichts abgelassen zu SB, hast du nicht selber Bilder die du einfach posten kannst, dann ist da mal Ruhe drin.

Egal, ob ich mitgemacht habe oder nicht.

Hätte ich mitgemacht und mein Wichtel würde sich so
verhalten, dann wäre ich auf 180!

Das kann doch einfach nicht der Sinn sein, dass die Partner
Dinge unterschlagen (wortmäßig), obwohl sie zugestellt wurden.

Klar SB ist nicht einfach und vlt. hat er auch wieder mal gemalt etc.,
aber verdient ein Feedback.

Du bist einfach bekloppt :lol:

Und ich habe schon überlegt, warum:
1. Alles so schön geschrieben wurde
2. ohne jegliche Fehler

bombe :lachweg:

Du beschwerst du dich über den Bewichtelten, dass er Sawbones nicht den nötigen Respekt erweist, indem er sich nicht meldet und im nächsten Moment lässt du dann wieder voll raushängen, dass du nur auf die Bilder wartest, um dich über Sawbones lustig zu machen.

So dann melde ich mich auch noch mal ... mein Wichtelpaket geht jetzt Anfang der Woche raus. Sollte also alles noch rechtzeitig ankommen.

Zur SB Diskussion hoffe ich dass die mal bald beendet ist. Der gute drizzt regelt das schon direkt mit dem Empfänger und alles weitere ist doch völlig überflüssige Wichtigtuerei. ;)

Muss ja jetzt mal Partei für Sawbones ergreifen. Mal ehrlich: VIELLEICHT (ja, auch wenn ich meine Zweifel habe) hat Sawbones sich dieses Jahr wirklich ein Herz gefasst und sich dieses Jahr für seine Verhältnisse echt richtig Mühe gegeben. Wenn er dann sich freut, dass er jemanden etwas Gutes tun konnte und der Wichtel dann einfach auch null reagiert, obwohl er Online war, dann finde ich das im Sinne des Wichtelns wirklich schade und traurig.

Denn auch wenn es Sawbones ist und er eine Vorgeschichte hat, so sollte man ihm dann doch zumindest eine Antwort geben - wenn auch nicht öffentlich. Irgendwo kann ich Sawbones schon verstehen, dass ihn das enttäuscht, wenn gar nicht reagiert wird...

Mein Bewichtelter hat auch noch nicht reagiert, aber das macht mich nicht total kirre. Seid doch einfach mal geduldiger. Kann doch nicht sein, dass WhatsApp-Verhaltensmuster bei so einer schönen Sache angewandt werden müssen.

Und besonders wer beim Wichteln überhaupt nicht mitgemacht hat, sollte den Ball nicht nur flach halten, sondern verbuddeln. Dass es einen Reset des Bilder-Threads geben musste, war doch schon peinlich genug für das Forum.

Du beschwerst du dich über den Bewichtelten, dass er Sawbones nicht den nötigen Respekt erweist, indem er sich nicht meldet und im nächsten Moment lässt du dann wieder voll raushängen, dass du nur auf die Bilder wartest, um dich über Sawbones lustig zu machen.

Kleiner Seitenhieb muss erlaubt sein ;)

Ich verspreche hiermit und das hatte ich auch nicht, dass ich SB nicht zerreißen werde,
Egal was er geschenkt hat.

Sollte er es wieder versammelt haben, gibt es allenfalls ein :fp: von mir :deal:

Dann hoff ich mal ich bin nicht dein Wichtel;)

Ich versteh SB übrigens vollkommen und ist eine generelle Sache, die gar nicht an ihn gekoppelt ist. Man macht hier mit Absicht mit und man weiß, dass die Leute sich Mühe geben. Wenn ich dann ein Geschenk bekomme, ist es einfach eine Sache des Respekts, dass auch zu posten. Selbst wenn man es gar nicht toll findet, egal.

Was anderers, wie viele haben überhaupt mitgemacht?

Zurück
Oben