Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Alexicious gehe ich richtig in der Annahme dass du der Näh-Wichtel bist?

Hab mein Paket gerade ausgepackt. Bin mit einem Heimsieg im Rücken nach Hause gekommen und morgen geht's weiter zum Fußball und was ist im Paket? Viele wahnsinnig tolle Dinge. Bilder gibt es am Sonntag wenn ich von meiner Ostwestfalen-FUSSBALL-Tour wieder daheim bin... Aber ich bin echt begeistert, ja fast überwältigt. Vielen lieben Dank und ob jetzt Alex (ich denke sie ist es :-)) oder jemand anders: lass mich wissen wenn du je wieder in der Ecke bist, ich muss dir dringend was zum Trinken ausgeben und dir persönlich danken :-) andernfalls melde ich mich wenn ich nach Berlin komme :ugly: (ja das ist eine Drohung :gerri:)

Es ist vollbracht :D:bier::hurra: Paket ist unterwegs

mr-burns-endorses-mitt-romney.gif

Meins auch schon seit 2 Tagen!

8kldnqid.jpg

Mein Paket ist auch angekommen und ich bin völlig von den Socken!

Alleine schon die Verpackung der Verpackung dürfte nicht zu toppen sein.

Anhang anzeigen 20786

Dann ging es ans Auspacken:
Anhang anzeigen 20787
Mit einer schönen Weihnachtskarte:
Anhang anzeigen 20788 Anhang anzeigen 20789

Aber der Inhalt hat es wirklich in sich.
Anhang anzeigen 20790
Anhang anzeigen 20791

Wow! Wow! Und nochmals Wow!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Du hast wirklich mit allem ins Schwarze getroffen und ich bin immer noch baff. Im Film liegt noch eine Netflixkarte für ein Monatsabo und darunter liegen zwei Live Guthabenkarten!!
Und die Tasse und Jünter bekommen einen besonderen Platz.
Die Süssigkeiten sind alle nomnomnomnom und werden nicht lange überleben. :D

Vielen vielen Dank an Talentfrei für dieses "krasse" Geschenk!

PS: nur über den Film müssen wir noch reden. :ugly: :D

Wahnsinn, die Verpackung hat den Transport heil überstanden. :schock: Der Post Mitarbeiter hatte mich noch gewarnt deswegen. Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt. :knuddel:
Der Film sollte selbstverständlich nur als Gag dienen, wollte unbedingt einen einbauen. :O_o:

Zurück
Oben