warum auch immer... ich halte mich da grob dran. finde 20 € auch völlig ausreichend (vielleicht sogar recht hoch, wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt). andere können gerne mehr machen, ich beschwere mich da nicht. aber von mir wird es immer in dem rahmen sein. hat ja auch nen grund, dass gesagt wurde 20 € als richtwertging mir damals bei meinem 1.ten Wichteln 2010 auch so - hab damals nur ein wenig über dem von KT angegebenen Mindestwert gelegen, weil mir nicht klar war, dass die Leute hier soviel ausgeben
hab dann von Copado das Mega-Packet bekommen und mich in Grund und Boden geschämt für mein kleines Päkchen. Seitdem versuche ich immer mich deutlich über dem KT Richtwert zu orientieren.







Paket ist unterwegs