Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ging mir damals bei meinem 1.ten Wichteln 2010 auch so - hab damals nur ein wenig über dem von KT angegebenen Mindestwert gelegen, weil mir nicht klar war, dass die Leute hier soviel ausgeben :oops:

hab dann von Copado das Mega-Packet bekommen und mich in Grund und Boden geschämt für mein kleines Päkchen. Seitdem versuche ich immer mich deutlich über dem KT Richtwert zu orientieren.
warum auch immer... ich halte mich da grob dran. finde 20 € auch völlig ausreichend (vielleicht sogar recht hoch, wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt). andere können gerne mehr machen, ich beschwere mich da nicht. aber von mir wird es immer in dem rahmen sein. hat ja auch nen grund, dass gesagt wurde 20 € als richtwert
 
Ich denke dass neben der Tatsache dass es ja wirklich um die Geste & mühe geht und nicht um den nackten Preis der Geschenke, dass man auch bedenken muss dass wir hier völlig unterschiedlich finanziell aufgestellt sind.

Jemand der 3k+ im Monat hat der verschickt mal eben locker flockig ein 100€ Paket.
Als Azubi, Student etc. Kann man sich das nicht so erlauben ( in den meisten Fällen).
 
Ich persönlich freue mich am meisten über ein liebevolles, mit Gedanken verschicktes Paket. Da muss nichts teurer drin sein. Ich habe zum Beispiel den Berliner Stein den ich von @Urgs bekommen habe noch immer auf meinen Schreibtisch und schaue gerne mit einem Lächeln drauf, weil er mich an meine Zeit an Berlin erinnert.

Es kommt einfach auf die Geste an, wenn sie toll umgesetzt wurde :)
 
Ja die Zeiten sind wirklich der Horror, vor allem weil ich bis Celle noch ne knappe Stunde fahren muss. :traurig:

Mal schauen wie ich das organisiere, Morgen werde ich erstmal dort anrufen. Nächste Woche klappt das definitiv nicht und dann ist ja fast schon Weihnachten. Bis zum 23.12. muss ich arbeiten also fallen die Tage vor Heiligabend auch flach. Aaahhrrrgg! :wand:

Ich meine du jannst nen Antrag stelle, dass der Zoll das zu deiner Postfiluale schickt und dann dort geöffnet wird :deal:
 
So mein Paket ist angekommen, leider kann ich die Fotos jetzt nicht hochladen da bei meinen Eltern die Kamera defekt ist und sie jetzt meinen mit in den Urlaub nehmen, die fliegen heute Abend.
Vielen Dank an meinen unbekannten Wichtler der Packers Kalender ist sehr geil, muß ich jetzt leider nur immer umblättern da er viel zu schade zum abreissen ist :D
Nur mit dem Pop It Spiel muss ich jetzt noch rausfinden wie das geht da ich absolut keinen Plan davon habe :lol:
 
:ugly:

Manchmal ist es besser kein Smartphone zu haben, besonders wenn man hier verseucht zu posten.

images
 
Mein Paket ist auch angekommen und ich bin völlig von den Socken!

Alleine schon die Verpackung der Verpackung dürfte nicht zu toppen sein.

image.jpg


Dann ging es ans Auspacken:
image.jpg

Mit einer schönen Weihnachtskarte:
image.jpg
image.jpg


Aber der Inhalt hat es wirklich in sich.
image.jpg

image.jpg


Wow! Wow! Und nochmals Wow!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Du hast wirklich mit allem ins Schwarze getroffen und ich bin immer noch baff. Im Film liegt noch eine Netflixkarte für ein Monatsabo und darunter liegen zwei Live Guthabenkarten!!
Und die Tasse und Jünter bekommen einen besonderen Platz.
Die Süssigkeiten sind alle nomnomnomnom und werden nicht lange überleben. :D

Vielen vielen Dank an Talentfrei für dieses "krasse" Geschenk!

PS: nur über den Film müssen wir noch reden. :ugly: :D
 
Zurück
Oben