Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre es ein anderer User, würde ich anders reagieren.

Da geb ich euch Brief und Siegel drauf :deal:

Das sich der Wichtel bis jetzt noch nicht gemeldet hat ist schade, gerade für Sawbones. Soweit sind wir ja auch absolut einer Meinung.

Aber jetzt kommen wir an den Punkt an dem sich unsere Ansichten unterscheiden:

Sawbones nervt mich durch seine penetrante Art, wie er sein Paket vorher gefeiert, angepriesen und sonstiges hat.
Es ging nur noch um sein Paket, egal zu welcher Zeit.

Jetzt aber auch die andere Seite:

Bei manchen Usern, die wollen/wollten, dass sich der Wichtel meldet hatte ich das Gefühl, dass es ihnen nur darum geht, sich wieder auf Sawbones und sein Paket zu stürzen um es zu zerreißen.

Und das ist was mich so massiv nervt. Es gibt noch viele andere User die hier mitmachen und die sich auf ihre Pakete freuen sollen.

Daher bin ich dafür noch etwas abzuwarten und hoffen, dass sich Sawbones Wichtel meldet. Wenn nicht, findet man da auch bestimmt einen Weg, dass die beiden doch noch in irgendeiner Form in Kontakt treten.

Das war es jetzt wirklich von mir dazu. Sollte ich mich noch einmal dazu äußern, dann dürfen mich @aLDi oder @Marcello gerne kicken ;)

Sorry für die Wortwahl, aber du nervst. Fang doch nicht immer wieder damit an.

Immerhin schon 4 User sehen es ähnlich wie ich.

Ob du wert drauf legst, dass sich dein Wichtel meldet oder nicht,
ist dabei völlig sekundär.

Jeder der verschickt, also auch Aufwand und Kosten hatte, hat ein Recht darauf
ein Feedback zu bekommen, sei es positiv oder negativ.

Keiner, inkl. mir würde was sagen, wenn sein Wichtel die ganze Zeit offline wäre
(Dienstreise oder wat weiß ich), aber er ist online und die 5 Sek. muss er sich einfach
nehmen.

Man was hier ein Geschiss wegen den Bildern gemacht wird. Ihr macht doch nicht vorrangig mit damit die Geschenke hier gepostet werden, sondern weil man seinem Wichtel eine kleine Freude machen will, die Fotos sind doch zweitrangig. Ich hatte schon zweimal Wichtel, welche keine Bilder eingestellt haben. Allerdings weil das die Ärsche waren die selbst nix verschickt haben. Fand ich viel schlimmer, ausgerechnet die zu beschenken, welche selbst nix losgeschickt hatten, als die dämlichen Bilder.

Finde es auch scheiße das der Typ Sawbones zumindest nichtmal antwortet. Er muss ja nicht direkt hier öffentlich was posten aber ganz normal eine Private Nachricht an Sawbones ob er es überhaupt hat wäre ja nicht zu viel verlangt.

So um die Diskussion hier zu beenden. Ich bin der Wichtel von Sawbones. Hatte einfach keine Zeit zu antworten. Hier die Bilder der Geschenke.
2008-12-06-at-14-12-53.jpg
Weihnachten 2010 027.JPG
Weihnachten 2010 028.JPG

Gab es eigentlich ein KT-Wichteln, wo es keine "Probleme" gab? Wenn sawbones nicht im Mittelpunkt steht, dann gibt's einen der das Forum verlässt, weil er nichts gepostet hat usw.
Immer etwas gibt es immer:roll:

Zurück
Oben